Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sprache verändern, Phtotshop CS

Sprache verändern, Phtotshop CS

zuns
zuns29.12.0510:12
Guten MOrgen zusammen, wie kann ich in Photoshop CS die Menüsprache verändern???
Danke
0

Kommentare

salariusman01.06.0620:34
Hab nun mal die englische Verssion, kann´s ja nicht mehr ändern, und vielleicht ist ja jemand so lieb, und schickt mir diese fehlende Datei?
Wäre echt super!!!
Grüße Salariusman
0
SatyR_Adloine_Belial01.06.0620:49
salariusman

versuche es mal mit der Aktuellen Demo die es zum download gibt.
Damit sollte es auch gehen.

SAB
0
Valencio18.02.0720:10
hey ich hab ein richtiges scheiß problem!!!!!!
mein omkel aus den usa hat mir und meinem bruder indesign cs2 + golive cs2 mitgebracht doch wir kriegens nicht auf die reihe die 2 programme einzudeutschen:-&
kann mir vll bittttttte jemand nen patch oder irgend nen download für die deutsche prachdatei schicken
bitttttttte helft mir;)
könnt au an Valencio@gmx.net schreiben;)
gruß valle
0
dombre17.03.0700:22
Hallo,

der Trick mit InDesign hat super geklappt, thx. Jetzt würde ich mich noch über eine PN wie o.a. freuen. Danke an Tia...

LG DOM
0
oldMACdonald
oldMACdonald29.12.0510:20
garnicht soweit ich weis...
wenn man PS legal erwirbt hat man doch automatisch die deutsche Version oder?
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
Morannon01.06.0610:30
Schon blöd für viele, dass man via Filesharing nur an die englischen Versionen rankommt. Zumal die vielen Privatanwender ja zwingend auf Photoshop CS(2) angewiesen sind – ansonsten könnten sie ja ihre vielen Urlaubsphotos nicht farbkorrigieren.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
0
Morannon01.06.0615:10
TIA:

Schon klar, dass Microsoft durch das verbreitete Raubkopieren ihrer Userbasis zu seiner Macht (und seinem Geld) gekommen ist. Nichtsdestotrotz ist Raubkopieren illegal und gerade im Fall von Photoshop fragwürdig, da mit Photoshop Elements ein sehr gutes Produkt für den Durchschnitts-User auf dem Markt ist. Aber es gibt sicher Leute, für die nur "gratis" billig genug ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.