Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight oder Systembug in 10.6.8?

Spotlight oder Systembug in 10.6.8?

dom_beta09.07.1119:01

Hallo!

Heute habe ich mein altes mitgeliefertes iLife installiert und nach dem Einspielen der Updates fing Spotlight an, meine Festplatte neu zu indizieren.

Übrigens, die Installation der Updates für iLife hat sehr lange gedauert und das System war zeitweise nicht ansprechbar.

Was ist da los?
„...“
0

Kommentare

rene204
rene20409.07.1119:10
Öhm, du hast iLife installiert? solltest du eigentlch wissen, denn Du hast es ja gemacht...

Spotlight indiziert neue und aktualisierte Dateien.. normal..

Installationsvorgang kopiert und ändert Systemdateien,.. normal..

ich würde mir da keine Gedanken machen, und den Mac in Ruhe seine Arbeit fertigmachen lassen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
sunni09.07.1120:22
Mit manchen Updates wird auch bewußt der Spotlight Index neu aufgebaut.
Ist mir schon bei einigen Security Updates und auch bei manchen System Updates aufgefallen.
0
dom_beta09.07.1121:19
das dachte ich auch.

So eine Art AutoRecovery.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.