Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Spotify: eigene Titel verwalten
Spotify: eigene Titel verwalten
Stefanie Ramroth
25.08.21
07:42
Guten Morgen,
nach der ganzen Diskussion, was Apple auf den Anwendergeräten tun will oder nicht, habe ich mal das Experiment gewagt und meine Cloud-Dienste von Apple gekündigt. Wenn schon mein Arbeitgeber über einen Wechsel zu Android nachdenkt, fand ich das mal "spannend".
Ich habe meine Playlisten erfolgreich von Apple Music zu Spotify migriert. Ja, die Videos in Apple Music waren auch ein nettes Feature, dafür funktioniert die nahtlose Fortsetzung der Wiedergabe unter Spotify so, wie ich es mir bei Music immer gewünscht habe. Jedoch fehlen mir viele Bootlegs und Mash Ups.
Die lokale Synchronisation habe ich bereits entdeckt, aber .. gibt es bei Spotify wirklich kein besseres Feature für Musik, die der Anwender lokal sammelt? Die sind doch auch schon lange dabei und da ist nie die Begehrlichkeit entstanden, Musik zu verwalten, die nicht im Katalog ist?
Oder habe ich noch etwas übersehen?
Würde mein Experiment gerne fortsetzen, denn niemand weiß, wohin die Reise geht. Gerade im Unternehmensumfeld ist ein Gerät das unkontrollierbar nachhause funkt schwer zu argumentieren.
Danke für Eure Tipps und Argumente.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Test Teufel Rockster Cross 2
10 Jahre iPad Pro – "wir schließen die Leistung...
iOS 18.6, macOS 15.6 erschienen
Apples "Hardware-Folterkammer"
Streamer zum Aufrüsten
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...