Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Splinter Cell Nachfolger ....

Splinter Cell Nachfolger ....

jojo84
jojo8418.04.0500:11
Weiss zufällig jemand, obs die Splinter Cell Nachfolger auch mal für den Mac geben soll? Im Internet finde ich nichts darüber...
MFG
JOJO
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen18.04.0500:14
Keine Ahnung, hab zu dem Zweck nen Game Cube...
0
nooc
nooc18.04.0512:36
Keine Ahnung, hab zu dem Zweck ne PS2 ...
0
Danyji
Danyji18.04.0513:50
Keine Ahnung, hab zu dem Zweck ne xBox
0
Liebling
Liebling18.04.0513:54
fantastische Antworten *lach*
0
lawtech
lawtech18.04.0514:54
kann mich liebling nur anschließen: tolle antworten

bisher gibts keine ankündigung. das heisst zwar noch nicht, dass es nicht doch kommt, aber es ist recht unwahrscheinlich.

p.s. meld dich mal wieder (skype)
0
svenhalen
svenhalen18.04.0515:09
Bernhard Krug
Keine Ahnung, hab zu dem Zweck ne Freundin

Du würgst deine Freundin ?!?
0
Danyji
Danyji18.04.0515:22
Bernhard Krug
Keine Ahnung, hab zu dem Zweck ne Freundin

Hab ich auch schon mal ausprobiert, aber kein Ruhezustand, kein Shut Down, völlig undurchsichtige Menüs und viele Fehlermeldungen, die urplötzlich immer dann auftauchen, wenn es gerade mal gut läuft.
0
sYntiq18.04.0515:17
svenhalen
Du würgst deine Freundin ?!?
<br>
<br>Manche stehen drauf
0
Bernhard Krug18.04.0514:07
Keine Ahnung, hab zu dem Zweck ne Freundin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.