Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spielt irgendjemand AmericasArmy?

Spielt irgendjemand AmericasArmy?

Thomasgo06.10.0501:11
Hallo Zusammen.

Habe mich gefragt, ob irgendjemand hier AmericasArmy spielt.

Ist ein Propaganda Shooter der US Army, aber ein wirklich gut gemachtes 3D - Shooter Spiel, sehr realistisch gehalten und noch dazu völlig kostenlos.

Vielleicht bekommen wir ja einen kleinen MTN - Clan zusammen?

Gruß,

Thomas
0

Kommentare

Krikri
Krikri06.10.0501:35
noch nicht. aber mein neues PB kommt bald. spätestens am 24. oktober.

k.
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.10.0501:48
mir ist des zu krass und nichtma auf meinem pc läuft des ordentlich... ich spiele lieber truecombat:elite ( ) wo bald auch die mac version von rauskommt, kostenlos und ein mod von wolfenstein:et (auch kostenlos)
0
Thomasgo06.10.0503:28
also AA läuft ja nun wirklich überall geschmeidig.

Da kann man sich bestimmt nicht beschweren.

Auf meinem 20" iMac läuft es tadellos mit hohen Quali-Einstellungen in 1280*850 oder so.

Mein 17" iMac bekommt es immerhin noch mit 1024*irgendwas gut hin (nur GF5200 Ultra 64 MB drin)

Bald soll übrigens 2.5 für mac herauskommen, 2.4 wird für mac nicht mehr erscheinen, da gibt es einen Sprung.

Gut an dem Spiel finde ich vor allem, dass Teamplay sehr wichtig ist und auch mit Punkten belohnt wird.

Krikri

Auf dem aktuellen PB sollte es problemlos laufen. Damit wären wir ja schon zwei Clanmitglieder
0
Thomasgo06.10.0503:29
Ach ja, mit macdolph dann schon drei.

macdolph

Wie ist denn Dein Username in AA?
0
Imo06.10.0511:44
Spiele es auch wenn ich dazu komme, bin aber nicht wirklich gut. Stehe immer noch bei 10 Honor und habe keine Ahnung wann sich das erhöht.
0
Thomasgo06.10.0513:31
stiffler

Wenn das PB G4 eine Grafikkarte mit 64 MB Speicher hat, läuft es auf jeden Fall.
MIt 32 MB ist es etwas zäh (habe es mal auf meinem iBook, sowie auf einem mini probiert), da dann ab und zu der Grafikspeicher geleert werden muss.

Momentan kann man 2.3 nicht mehr laden, ich könnte es Dir aber z.B. über Skype schicken, wenn Du möchtest. Kann in der Uni mit mehreren hundert KB uploaden.

Wir reden hier von der Version 2.3, die es im Moment für den mac gibt.

2.4 wird nicht mehr für den mac erscheinen, es gibt direkt einen Sprung zu Version 2.5


Imo

Der Honor erhöht sich jeweils um einen Punkt, wenn man eine Score von 1000 angesammelt hat. Das passiert früher oder später, wenn man ein bisschen spielt, da man eigentlich in jedem Spiel ein paar Punkte abbekommt und sei es nur, weil die anderen die Mission erfüllen

macdolph

Ich spiele momentan immer nur auf Official - Servern, damit ich ein bisschen Honor abbekomme. Dort kann man im Moment allerdings nur Pipeline, Urban Assault, oder Bridge Crossing spielen.
Für die Anderen Maps muss man in der Regel eine SF Ausbildung haben, die man aber erst ab 20 honor beginnen kann. Bis dahin ist es noch ein bisschen

all

Vielleicht können wir am Wochenende ja mal ein Spielchen wagen?


Gruß,

Thomas
0
iMad06.10.0512:26
Ja ... G.W. Bush!

0
stiffler
stiffler06.10.0512:28
Redet ihr hier von V1 oder V2?
Konnte mich noch nicht durchringen, das fette Teil runterzuladen.
Lohnt es sich für ein PB G4-1.25 ?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob06.10.0513:50
Aber ihr könnte doch gar nicht in die US ARMY eintreten und dafür solls doch rekrutieren...

Vielleicht sollten die Deutschen sowas auch mal machen: Als Bulle lästige Atomkraftgegner knüppeln oder als KSK-Mitglied ohne Verfassungsauftrag im Irak unterwegs sein - das macht Freude und motiviert zum Eintritt in den Staatsdienst!
0
.Shaggy06.10.0515:59
Finde First to Fight besser.

Sideshow Bob

Warum können Deutsche nicht in der US ARMY eintreten?
Es gibt viele Deutsche so wie andere nicht Amerikaner die in der Army eingetreten sind.

Bin mir nicht 100% sicher wie viele Jahre aber man bekommt sogar die US Staats Angehörigkeit nach bestimmte jahren im Dienst.

P.S. wer holt sich STUBBS THE ZOMBIE ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.10.0517:00
Nix gegen strategische Spiele, aber ganz sicher niiiieeemals AA!! Und wenn ich Geld dafür bekäme…
(sick)(sick)(sick)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob06.10.0517:04
Sehe ich auch so, selbst wenn ich theoretisch der US ARMY als Ausländer beitreten könnte...
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.10.0517:12
Thomasgo
Habe mich gefragt, ob irgendjemand hier AmericasArmy spielt.

Hättste die Suchfkt. benutzt, hättste das schnell rausbekommen. Denn das "Spiel", äh nein, die Propaganda läuft ja schon ein paar Jahre, entsprechend gibt es hier möglicherweise schon ein paar Threads dazu.
Ist ein Propaganda Shooter der US Army … und noch dazu völlig kostenlos.

*Denkapparatanstell*
Vielleicht bekommen wir ja einen kleinen MTN - Clan zusammen?

(sick)(sick)(sick)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
stiffler
stiffler06.10.0517:17
Thomasgo
stiffler

Wenn das PB G4 eine Grafikkarte mit 64 MB Speicher hat, läuft es auf jeden Fall.
MIt 32 MB ist es etwas zäh (habe es mal auf meinem iBook, sowie auf einem mini probiert), da dann ab und zu der Grafikspeicher geleert werden muss.

Momentan kann man 2.3 nicht mehr laden, ich könnte es Dir aber z.B. über Skype schicken, wenn Du möchtest. Kann in der Uni mit mehreren hundert KB uploaden.

Wir reden hier von der Version 2.3, die es im Moment für den mac gibt.

2.4 wird nicht mehr für den mac erscheinen, es gibt direkt einen Sprung zu Version 2.5

Thomas


Dürfte also laufen auf meinem PB (64MB Graka, 1GB Ram).
Via Skype dürfte 2 tage dauern, bei meiner 256K Flat.

Kannst du es irgendwo online stellen?

„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler06.10.0517:18
War ja eigentlich klar, dass hier wiedermal die gleiche ungebetene Diskussion losgeht. (sick)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Gilderoy Lockhart06.10.0517:20
@ Thomasgo
AA läuft überall geschmeidig? Habe ich da irgendwas verpasst? Also auf meinem PowerBook 867MHz läuft das alles andere als geschmeidig, eigentlich kann von laufen keine Rede sein, eher kriechen... oder besser stolpern.
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.10.0518:07
Wann wird wohl ein Propaganda Shooter von Deutschland kommen (Revenge of the Third Reich)


Finde Americas Army nicht so gut aber was erwartet man von ein spiel was umsonst ist.
Da finde Close Combat oder Half Life besser.

0
Kekserl
Kekserl06.10.0518:08
also, ich hab das teil schon gespielt (vor 2 jahren oder so...) und würd gern wieder anfangen, aber zur zeit sind ja die download- server nicht online
„fürzlbürzl...“
0
Thomasgo07.10.0516:41
Hallo mal wieder.

macdolph

Das Problem ist im Moment leider, dass man nie eine 2.4 Version für den mac entwickelt hat. Alle Anderen spielen aber mit 2.4, so dass es im Moment nur noch eine Handvoll Server gibt, auf denen die 2.3 Server Version läuft.
Alles, was dort noch spielt, sind Mac und Linux User, alle anderen sind längst weg und spielen 2.4
Wenn ich auf dem Windoof PC mit 2.4 die Serverliste lade, bekomme ich oft über 1000 Server auf den Schirm.

Bis 2.5 heraus ist, wird es wohl noch eine kleine Durststrecke werden, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Wenn man zu günstigen Uhrzeiten spielt, sind die Official Server auch nicht so voll.
Ein größeres Problem ist, dass es keine European Army Server mehr gibt, auf denen 2.3 läuft. Auf den Amiservern hat man schon mal einen ziemlich abenteuerlichen Ping...


Kritiker des Spiels

Wenn man in der Lage ist, vom eigentlichen Zweck des Spiels, nämlich die "Army of ONE", "The world's premier land force" potentiellen Rekruten näher zu bringen, dann ist es ein recht witziges Spiel.
Der Realismus, egal ob Waffenfunktion, Bewegung, Aussehen, oder Physik ist meines Erachtens unerreicht.
Zudem wird man mit der neuen Grafikengine auch wieder in aktuelle Grafikdimensionen vorstossen.

Schließlich ist es auch noch kostenlos, bietet eine schöne Onlinespielmöglichkeit, bietet mit Honorsystem und Ausbildungen z.B. zum Special Forces Mitglied nette Weiterentwicklungsmöglichkeiten, hat einen sehr guten Cheatprotector, und wird kontinuierlich und mit Millionenaufwand weiterentwickelt.

Langfristig gehe ich davon aus, dass AA das meistgespielte Online-Ballerspiel werden wird. Schon fast 6 Millionen Accounts und 3,5 Millionen aktive Spieler.

Da die Army keine Erwägungen bezüglich Rentabilität anstellen muss, wird sie langfristig in diesem Bereich wohl Konkurrenten, wie CS aus dem Feld schlagen...

stiffler

Ich kann hier momentan nichts online stellen, aber ich könnte Dir eine CD schicken, wenn Du möchtest.

Gilderoy Lockhart

Ja, ja, ich weiß genau was Du meinst. Auf meinem Toaster ruckelt AA auch ganz erbärmlich.

Jetzt mal Licht ans Fahrrad: Als ich sagte, dass AA eigentlich überall geschmeidig läuft, sprach ich von aktueller Mac Hardware. Zusätzlich habe ich die Einschränkung gemacht, dass man eine Grafikkarte mit min. 64 MB Grafikspeicher haben sollte und es sowohl auf meinem iBook mit 1.2 GHz, als auch auf dem macmini mit 1.25 GHz nur sehr schlecht läuft, weil sie nur mit 32 MB Videospeicher ausgerüstet sind.

Warum verwundert es dann, wenn es auf Deinem PB mit lediglich 867 MHz und bestimmt weniger als 64 MB Videospeicher nicht läuft?
Wie gesagt, auf meinem Toaster ruckelt es auch und über meinen Eierkocher reden wir jetzt lieber nicht...

all

Wer hätte denn Lust auf einen kleinen Clan? Natürlich ohne HP, etc.
Vielleicht überlegen wir uns einen kleinen Zusatz im Username, der die Zugehörigkeit kenntlich macht und setzen eine mailingliste auf, über die man bei Gelegenheit mal ein gemeinsames Game verabreden kann.

Wer ist dabei?


Gruß,

Thomas
0
Thomasgo08.10.0515:55
Hallo? Wieso meldet sich denn jetzt keiner mehr?
0
Imo08.10.0516:03
Ich wäre dabei!
0
Thomasgo08.10.0517:31
Und da waren es schon mal zwei

Sonst noch jemand?

Imo, kann ich Deine auf MTN verfügbare Mailadresse mal in die AA-Mailingliste aufnehmen?

Gruß,

Thomas
0
Imo08.10.0517:36
Ja klar, tu das!
0
vollmilch
vollmilch08.10.0518:33
probierts mal hier

da ist noch ein link zu den torrents. ach ja falls es wer nicht weiss, 2.4 wird es nicht fuer mac und linuix geben sondern es wird gleich auf 2.5 gegangen, wann weiss man aber scheinbar noch nicht ( laut ackpfft )
0
Thomasgo08.10.0519:11
vollmilch

spielst Du auch ab und zu?

Hättest Du auch Interesse, gelegentlich mal zusammen mit ein paar anderen MTNlern "in den Krieg" zu ziehen? Dann setze ich Dich auf die Liste
0
Thomasgo09.10.0506:29
Super dancrusher, dann nehme ich Dich mal mit in die Liste auf.

Da ich hier zwei iMacs nebeneinander stehen habe (meine Schwester räumt z.Z. Ihr Zimmer um), kann ich mit meinem Bruder auch prima zocken, gegenseitig decken, etc.
Wenn mein Bruder und Dein Kumpel dabei sind, haben wir inkl. Vollmilch ja schon 6 Leute beisammen. Schon allmählich Teamstärke...

Weiter so
0
vollmilch
vollmilch11.11.0500:43
2.5 ist da

http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=17749
0
Kekserl
Kekserl11.11.0500:44
leider rennt das spiel bei mir sowas von zach.

und da ich doch andere geschwindigkeiten bei 3d- shootern gewohnt bin, könnt ihr leider nicht mit mir rechnen
„fürzlbürzl...“
0
vollmilch
vollmilch11.11.0500:46
Kekserl

ich lads grad erst...
0
SatyR_Adloine_Belial11.11.0503:33
werde mir das mal ansehen, ich als ehemaliger Zivi

SAB
0
JustDoIt
JustDoIt11.11.0506:10
Solche Spiele sind pervers. Geh doch gleich in die richtige Army. Die suchen zur Zeit händeringend Leute. Promotionprogramme spielen ist doch langweilig.

0
JustDoIt
JustDoIt11.11.0506:21
Thomasgo:
Klar das die US Army da viel Geld reinstecken kann. Die USA besteht doch auch fast nur noch aus Kriegern. Ich lehne grade aus diesem Grund das Spiel ab. Bei perfekter Spielführung kann die Grundausbildung in der realen Army entfallen und Du darfst direkt in den realen Krieg. In Wirklichkeit ist das Spiel die Sparfunktion an der Army. Gut, im Moment bekommen die Jungs noch 1-4 Tage Ausbildung in der realen Welt. Das dürfte aber nur für einen Übergangszeitraum so sein, quasi der Kompatibilitätsmodus, um im Moment nicht gleich alle Bewerber abzuschrecken.

Es gibt andere Spiele die man spielen kann. Man muß sich nicht gleich der US Army anbiedern.
0
SatyR_Adloine_Belial11.11.0512:09
JustDoit

Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, lade es aber um es mir mal anzusehen. Ich verabscheue jegliche Ausübung von Gewalt, dennoch sieht man sich Filme an in denen Gewalt dargestellt wird, spielt Ego-Shooter. Warum? Es dient zur Unterhaltung. Und wenn sich dann ein paar "Spinner"
wünschen sie könnten das als Training nehmen, denen ist nicht mehr zu helfen. Die sind doch einfach nur Krank und dumm! Und US Army Fan sind sicher nicht alle (Ich bin es nicht) nur wenn sie dieses Game spielen werden.

Wie ich gelesen habe gibt gute Gründe die für das Spiel (mehr ist es nicht)
sprechen; 1.Kostenlos; 2. Gute Multiplayerfunktion; 3.Technisch gut gemacht.

SAB
0
bachi
bachi11.11.0520:11
Was ist es eigentlich für ein Spiel,
Ist es nur online , oder hat man da Missionen oder so?
„ “
0
DanCrusher09.10.0500:51
Hi ich Spiele auch mehr oder weniger oft AAO. Ist eigentlich ganz angenehm zu Spielen. Meist aber nur wenn mein Kumpel zu Besuch ist, dann Zockt er in der Küche und ich im Wohnzimmer und wir können uns prima absprechen.
0
wahre macdolph06.10.0501:41
ich spiele es auch noch ab und zu.
0
wahre macdolph06.10.0508:57
Thomasgo: werwolf_germany
Wie gesagt, ich spiele es nur ab und zu. Zumal ich finde das es gar nicht mehr
so viele Maps zur Auswahl stehen. Früher gab es so viele.
Ich bin gerne in der Weapon Cache-Map. Dieses Lagerhaus.

Aber für ein Treff bei AA stehe ich gern zur Verfügung.
0
wahre macdolph06.10.0514:39
Thomaasgo:
Ebend, bei Offical kann man nur 4 Maps spielen. Und nur dort bekommt man ja auch Punkte um sein Honor zu erhöhen.
Meistens sind die auch überfüllt.
Das finde ich schade-frühe gab es mehr Official-Maps.
Ich habe schon seit Monaten 30 Honors, ich habe das Ausbildungslager und alle anderen Ausbildungsmaps schon alle bestanden, trotzdem finde ich nicht, das es mehr Maps gibt.In der Maps-Auswahl konnte ich früher ellenlang runterscrollen-jetzt sind es ca. 30 Maps. Offical-Maps sind wie gesagt nur noch ca. 4.
Und mein Lieblings-Map Weapon Cache gibt es nur noch höchstens zwei. Ich habe den Eindruck-die Luft ist dort raus.
Wann soll den ungefähr das neue Update für AA geben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.