Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spiele fürs 3GS und ältere Modelle

Spiele fürs 3GS und ältere Modelle

Fox 69
Fox 6926.10.0913:46
Unterschiedlicher Spielecode für alte und neue iPhones
Bislang spielt es keine Rolle, ob ein Spiel auf einem aktuellen 3GS oder den älteren Modellen des iPhone ausgeführt wird. Das ändert sich demnächst: Entwickler arbeiten an den ersten Spielen, bei denen unterschiedlicher Programmcode ausgeführt wird.
weiter: http://www.golem.de/0910/70703.html Top
0

Kommentare

hobbittt26.10.0914:04
War klar, dass das kommen musste. Mit steigender Technik werden auch die Spiele besser werden und von den alten Geräten "iPod Toch 1G" performancetechnisch nichtmehr auszuführen sein. Habe bei aktuellen Titeln auch mit meinem iPhone 2G schon Ruckler.
0
ilovengage
ilovengage26.10.0914:34
Ich seh schon jetzt Apple-Apps kommen, die auf ein neues iPhone voraussetzen ... einfach so, obwohls technisch ja auf dem alten auch ginge ...
0
MacMuffin26.10.0915:15
Allein wegen der angeblich deutlich besseren und schnelleren OpenGL 3D Möglichkeiten der neuen Gerätegeneration wäre es in der Tat schade, wenn es auf absehbare Zeit nicht so wäre.
0
hakken
hakken26.10.0916:31
das ein Spiel Code für die aktuelle und die alte Hardwaregeneration enthält ist doch sensationell!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.