Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spiele für Tibook 400Mhz

Spiele für Tibook 400Mhz

Mr BeOS
Mr BeOS04.11.0416:15
Hallo
ich bin nächstes Jahr für 2 Monate in der Karibik auf einem Dampfer unterwegs. Da kann ich meinen G4DP nicht mitnehmen. Bleibt ja immer noch das Powerbook. Es ist ein Ti 400Mhz mit 1GB-Ram.
Kennt ihr ein paar kleine Spiele, die auf solch einem PB laufen und die einem ein wenig die Zeit vertreiben? Mir ist klar, dass man da nichts aktuelles oder so erwarten kann.
OS sind OS-X 10.3.5 und OS 9.2.2.
Danke:apple:
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

Sebl
Sebl04.11.0416:28
Probier mal Deus EX ist ein echt netter Strategie-Shooter. Ansonsten Tropico passt auch zur Karibik. Laufen beide ohne Probleme auf Ti 400.

Es wird auf dem TI Book mehr laufen als du denkst. Schau doch mal bei playmax oder arktis im Netz vorbei und vergleiche die Systemanforderungen.
0
nb
nb04.11.0418:16
Age of Mythology.
Civilization III.
SimCity 3000.
...
0
erklaerbaer04.11.0418:38
shareware testen. damit schlägst du zwei fliegen mit einer klappe.

z.b. ev nova und uplink von ambrosia software
blades of avernum von spiderweb software

einfach mal bei macupdate, apple und versiontracker ein wenig schaun, es gibt mehr als man denkt --- auch wenn die shareware oft grafisch handmade ist, muss das ja nicht immer ein vorteil sein
gruss michael

0
TCHe
TCHe04.11.0420:04
Lade Dir ScummVM runter und codiere die guten alten Adventures dafür (Sam & Max, Indiana Jones and the Fate of Atlantis etc...)

Die machen einfach Spaß und sind via ebay und Co. günstig zu haben...
0
Mr BeOS
Mr BeOS04.11.0420:40
Vielen Dank schon mal! Da waren gute Tipps dabei und gerade solche kleinen Dinge Age of Mythology usw. haben mein Interesse geweckt. So wird das da dann doch ganz nett. ....Auch die Karibik kann mitunter schon etwas langweilig werden.
Dank von Mr BeOS:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
nb
nb04.11.0421:38
Nun ja, mit Age of M und Civilization kannst du Wochen spielen, ohne daß dir Langeweile aufkommt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.