Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spiele für Kinder

Spiele für Kinder

Robert Schumann
Robert Schumann08.07.0623:03
Hallo

MAche gerade einen Wallstreet für einen 6 Jahrigen zurecht. Und suche da noch ein paar Spiele für diese Altersgruppe. Am besten währen Freegames. Sollten aber unter Mac OS X 10.2.8 laufen.

MFG
0

Kommentare

jonny91
jonny9108.07.0623:40
Freegames wüsste ich jetzt auf Anhieb keine, aber es gibt massig Löwenzahl-, Biene-Maya-, Lars-der-kleine-Eisbär-CDs die sowohl und Windows, als auch unter OS X laufen!
Meist sind die so veraltert, dass die Problemlos auf dem Wallstreet laufen sollten und auch nicht mehr als 5 Euronen kosten!
Tipp: Schau mal beim Buchhändler deines Vertrauens, da gibt es die meistens!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Fenvarien
Fenvarien08.07.0623:48
Die Löwenzahn-CDs sind wirklich gut gemacht, habe mir mal als großes Kind das Komplett-Paket gekauft
„Ey up me duck!“
0
Robert Schumann
Robert Schumann09.07.0600:17
>>kronar

Denn Bug kante ich schon bastel schon eine weile daran rum.

Die Löwenzahn CD werde ich mir mal ansehen.
0
dan@mac
dan@mac13.07.0620:57
Hatte früher die drei ersten CDs von Löwenzahn. Waren super!
0
Klaus Major13.07.0621:00
Vielleicht wäre mein "Memory"-Spiel was ihn?

Get it here:


Ganz unten auf der Seite.


Liebe Grüße

Klaus
0
jeti
jeti13.07.0623:21
Wurde in der Vergangenheit bereits heiß diskutiert
Gerade für Kinder gibt es eine richtige Flut, da viele Titel oft Hybrid sind bekommt man diese recht günstig "nachgeworfen".
Aber Achtung viele ältere Software läuft nur unter OS 9.x

Bugdom 2 find' ich ein klasse Kinderspiel.
0
nicht ich
nicht ich13.07.0623:47



Oder Willy Werkel, da gibt es auch mehrere: Auto bauen mit Willy Werkel, Schiffe bauen mit Willy Werkel, [weissichnichtwas] bauen mit Willy Werkel.
Ich spielte die sehr gerne vor 8 Jahren.
0
Kronar08.07.0623:38
Also für einen 6 Jährigen gibt es bei Weltbild für 10 Euro ein umfangreiches Löwenzahn Paket. http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=50be90f1e198fe843e9c468ddbd3aac8&artikelnummer=743567&mode=art

Achtung Wallstreet mit 10.2.8 hat den Backlight Bug.... , d.h. die Hintergrundbeleuchtung ist beim Neustart aus, so viel ich weiss, gibt es dafür leider auch keinen Fix....

Gruß
Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.