Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spiele-Empfehlungen fürs iPhone

Spiele-Empfehlungen fürs iPhone

Der Mike
Der Mike27.09.0911:58
Wenn man unterwegs ist, ist das iPhone wirklich eine nette Spiele-Plattform.

Obwohl ich mich ansonsten eher zu den "Casual-Gamern" zähle.

Was ist hier bei den MTN-Lesern aktuell denn so empfehlenswert, was besonders auch den Langzeitspielspaß angeht?

Aktuell habe ich das installiert:
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.09.0912:07
Ich spiele nur Pinball Fantasies @@
0
ray-kay27.09.0912:14
"Airport Mania" hats mir angetan.
"Real Racing" und "MiniGore" habe Ich auch noch drauf. Das wars ^^

Wie fügt man eigentlich iTunes Verlinkungen ein?
0
Der Mike
Der Mike27.09.0912:14
Hot Mac
Kenne ich auch schon vom Amiga, deshalb auch Pinball Dreams, nur halt mit neuen Tischen.
0
Der Mike
Der Mike27.09.0912:16
ray-kay
Kannst Du auch ein bisschen was zu dem Games erzählen?

Die Bewertungen samt genaueren Erläuterungen im App Store sind leider meist viel zu kurz.

Ganz toll ist immer wieder "beste App im Store" und so ein Kram.
0
justsports
justsports27.09.0912:21
Assassin's Creed. Soll im Oktober/November glaube ich sogar ein zweiter Teil von kommen. Hat echt Langzeitspielspaß und ist genial gemacht. Ich spiele es seit Wochen hin und wieder mal und bin immer noch nicht durch (ja ich weiß, ich bin ein langsamer Spieler ). Grafik gibt es nicht zu bemängeln und läuft völlig flüssig auf einem iPhone 3G.
0
ray-kay27.09.0912:32
MiniGore:
Ist ein Endlos-Game. Du spielst ein kleines eckiges Männchen und wirst Non-Stop von schwarzen Kreaturen angegriffen die dich auffressen wollen. Hast ne Uzi mit unendlich Munition, kannst eine Schrotflinte aufsammeln und durch Kleeblätter zu einem alles vernichtenden Monster für kurze Zeit werden. Keine große Story dahinter ^^

Find Ich nett gemacht und vertreibt mir auch die Wartezeit an Bahn- oder Bushaltestellen.

Real Racing:
Wie Ich finde gut umgesetztes Rennspiel für das iPhone/ iPod Touch. Gutes Fahrgefühl und gute Grafik

Airport Mania:
Du bist Fluglotse an einem Flughafen und hast für den reibungslosen Ablauf dort zu sorgen. Lustige Comic Grafik mit vielen Levels.

Habe jeweils Reviews angehängt. Guck Sie dir einfach mal an.
0
ts-e
ts-e27.09.0912:49
So siehts auf meinem iPhone aus.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Darky
Darky27.09.0913:07
Kann Fieldrunners nur empfehlen! Ist ein super Spiel, welches auch lange Spass bereitet.
Ist auch recht günstig (CHF 3.30.-) und wird ständig durch Updates gepflegt.

btw: es ist ein Tower Defense Spiel, in meinen Augen das beste fürs iPhone!

Gruss
0
timp
timp27.09.0913:16
Meine Top 3 casual Games:

Zen bound: ungewöhnliches denk- und geschicklichkeitsspiel.

The Deep: pinball vom feinsten

Topple: blöcke stapeln
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Kissi
Kissi27.09.0913:50
Ich suche ein Spiel welches mal in der Werbung war, glaube ich???
Versuche es mal zu beschreiben:

Wenn ich mich recht entsinne laufen Wassertropfen von oben herab.
Man muss diese in ein Gefäss "lenken" damit es voll wird.
Es sind verschiedene Hebel und Leisten zu verschieben damit das Wasser dort hin fliest.

Genau weiss ich aber net mehr ob´s nun Wasser war oder kleine Kugeln oder so.
Eventuell erinnert sich ja jemand von euch daran???

MFG Kissi
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
svepo27.09.0913:59
@Kissi
Das Spiel macht SEHR viel Spaß, ist aber schwierig.
Es heißt: Enigmo
0
diaz27.09.0913:59
@Kissi
Ich glaube du meinst Enigmo? Es gibt mittlerweile auch schon enigmo2.
„free software, free society“
0
Kissi
Kissi27.09.0914:04
Juhu jab das ist es *freu*

Habs auch gerade bei youtube gesehen, nach vielen Videos anschauen und suchen

Thanks
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
TCHe
TCHe27.09.0914:25
ts-e

Besten Dank für die Tips zur Spectre und dem Air Boss
0
TCHe
TCHe27.09.0914:30
So sieht’s jetzt bei mir aus, ich versuche, immer nur einen Screen mit Spielen zu belegen.
0
underworld27.09.0916:11
Ich kann da Pinball Fantasies, Doom Resurrection, Modern Combat und natürlich geoDefense und geoDefense Swarm empfehlen.

Die Frage ist, ob du eher lange viele kleine Spiele spielen möchtest (da würden geoDefense, Flight Control, Harbor Master usw. gut passen), oder ob du lieber wenige Spiele lange spielen möchtest (Modern Combat, Doom, aber auch Adventures wie Simon the Sorcerer oder Monkey Island).

Und - shameless plug - natürlich kann ich auch noch die Spiele, die hier auf taptoplay.de auf den etlichen Empfehlungsseiten vorgestellt werden, wärmstens empfehlen: http://www.taptoplay.de/category/empfehlungen/
0
Snowman
Snowman28.09.0922:37
Ich habe vorhin Dragon Portals für mich entdeckt ... man muss durch geschicktes Kugeln fallen lassen Ketten bilden und auflösen ... ein sehr gelungenes Puzzlespiel, am besten mal ein Youtube Video anschauen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.