Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spiegeln des Desktops aufs Appletv - Airparrot

Spiegeln des Desktops aufs Appletv - Airparrot

Jfk26.02.1202:07
Hi,

ich habe gerade eben eine kleine Software gefunden, welche es ohne inen Hack ermöglicht Bild und Ton des Macs direkt auf dem Appletv 2 auszugeben.
bei mir funktionierte es sofort ohne Probleme. damit sind nun die letzten Probleme beim Appletv Geschichte.
Die Software gibt es als 20 min Trail und kosten tut sie 10 Dollar.
sie heißt Airparrot und ist hier zu finden
http://airparrot.com/

evtl hilfts ja jemandem

lg jfk
0

Kommentare

Jessica26.02.1207:37
danke, funktioniert
0
sisley081526.02.1209:39
cool, danke ! ein hdmi Kabel weniger und nimmer umschalten... danke !
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ26.02.1210:27
Moin,

hat von euch zufällig mal jemand getestet, ob es eine Möglichkeit gibt ein thunderbold display an die apple tv zu klemmen...

Dann würde ich meine Macs, das iPad und das iPhone über den selben Monitor betreiben können (abwechselnd) .. ich glaube diese Funktion wird spätestens mit ML bzw. der nächsten Apple TV kommen.

0
Jfk26.02.1214:44
gut das es wem geholfen hat
0
janos_ad
janos_ad26.02.1216:10
GrandMasterJ
Moin,

hat von euch zufällig mal jemand getestet, ob es eine Möglichkeit gibt ein thunderbold display an die apple tv zu klemmen...

Dann würde ich meine Macs, das iPad und das iPhone über den selben Monitor betreiben können (abwechselnd) .. ich glaube diese Funktion wird spätestens mit ML bzw. der nächsten Apple TV kommen.


Glaube ich nicht, 1080p vermutlich mit dem nächsten Apple TV, aber definitiv nicht 2560x1440. Auch wenn der A6 oder was auch immer in das iPad kommt eine entsprechend hohe Retina Version des iPad Displays betreiben muss. Ich glaube nicht, dass so viele Leute ein Monitor an ein Apple TV anschließen möchten, ein Full HD Fernseher jedoch schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.