Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spiegel Online will nicht in die Top Sites Liste

Spiegel Online will nicht in die Top Sites Liste

se_wi01.03.0911:17
Zumindestens bei mir
Nein, ich habs nicht mit dem X deaktiviert, man kann es per Rechtsklick in die Adressleiste auch wieder aktivieren
Und es ist schon eine der häufiger besuchten Seiten, da sind in der Top Liste Seiten, die ich genau einmal besuchte... sehr strange

also falls jemand ne Idee hat, oder auch das Problem hat

Danke

P.S. und an die Spon Kritiker, ich glaube auch nicht, dass Apple einen Inhalte Filter nutzt, um Spon auszublenden
0

Kommentare

pblurton
pblurton01.03.0911:27
... solange SPON immer so böse über Apple schreibt, brauchst du dich nicht wundern

Nein, im Ernst: SPON war bei mir sowohl unter den Top SItes, als ich Safari zum ersten mal installierte, als auch danach, als ich SPON "festgepinnt" hab. Liegt also nicht an der Seite ... probier es doch mal mit dem Zurücksetzen der Top Sites ("Safari" "Reset Safari ..." "Reset Top Sites")
0
croc_one
croc_one01.03.0911:36
Bei mir will Google einfach nicht rein. Ich ziehs rein, hab Pin angeklickt und andauernd isses wieder raus....
0
se_wi01.03.0911:43
Hallo
Also das mit "Reset Safari" hats leider nicht gebracht!
@croc_one
Wie zieht man denn Seiten manuell da rein?

Spon hat scheinbar eine Top Ten Aversion
0
lik™
lik™01.03.0912:11
… oder ein Bug Report!
„\m/“
0
Dirk B.
Dirk B.01.03.0912:13
... selbst die Apple-Homepage will bei mir nicht in die Top Sites, ... hab's über den Bug-Report an Apple geschickt, ...
0
se_wi01.03.0912:30
gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin

ergo reporten wir und hoffen auf 4.0b2

Danke an Alle
0
Senciner
Senciner01.03.0912:53
Bei mir ists flickr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.