Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Speichermedium löschen

Speichermedium löschen

lexu7612.09.0614:46
Hallo
Ich habe einen USB-Stick mit 512MB Speicher.Wenn ich ihn anwähle, dass er leer ist doch habe ich nur 200 MB zur Verfügung.Gibt es ein Tool(Software)um den Stick total zu löschen?
P.S.Bitte Pgm`s angeben für Mac
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.09.0614:47
lexu76
Hallo
Wenn ich ihn anwähle, dass er leer ist doch habe ich nur 200 MB zur Verfügung.

Hä? Dieser Satz kein Sinn.

Wie wär's mit dem Festplattendienstprogramm?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
trw
trw12.09.0614:48
lexu76

Hast du es schon mal mit "Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramm" versucht!?
0
cube v.1
cube v.112.09.0614:51
Wenn Du Dateien die auf dem Stick sind in den Papierkorb verschiebst um sie zu löschen musst Du den Papierkorb auch entleeren damit die Files vom Stick gelöscht werden.

Ansonsten Festplattendienstprogramm zum formatieren des sticks.
Programme: DriveGenius oder Techtools in jeweils aktueller Version.

Dein Problem klingt eher so als ob Papierkorb nicht geleert ist.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen?
0
cube v.1
cube v.112.09.0614:52
Willkommen im Forum!:-D
0
sonorman
sonorman12.09.0614:54
cube v.1
Willkommen im Forum!:-D

Das wollte ich zu Dir auch gerade sagen! (woot)

Ich denke auch, dass es einfach an dem nicht geleerten Papierkorb liegt.
0
cube v.1
cube v.112.09.0614:57
Danke fürs hallöle!
0
lexu7612.09.0615:32
Ging ja schnell!!!Danke vielmals für die vielen Tipps
0
alfrank12.09.0615:33
Und was war's jetzt ???
0
lexu7612.09.0616:06
Muss leider bis heut Abend warten um es auszuprobieren.Arbeite im Geschäft leider mit XP(sick)Zuhause arbeite ich mit Mac8-)
0
trw
trw12.09.0616:09
lexu76

Moinmoin und willkommen (habs oben vergessen)!!!

Erzähl mal, wie und warum du zum Mac kamst... oder hast du die Fruchtkisten schon länger!?
0
Rantanplan
Rantanplan12.09.0616:23
lexu76
Arbeite im Geschäft leider mit XP(sick)Zuhause arbeite ich mit Mac8-)

Komisch, kommt mir bekannt vor Man muß es locker sehen: tagsüber wird man für die Zeitverschwendung bezahlt, in der Freizeit nicht, also muß es dann effizient gehen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cube v.1
cube v.113.09.0611:37
und hat mein Tip geklappt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.