Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Speedport und Siemens Gigaset C300 koppeln

Speedport und Siemens Gigaset C300 koppeln

Boedefeld17.07.1116:56
Hallo,
ich habe die oben genannte Konfiguration an Geräten hier zu stehen.
Das Problem, welches ich momentan habe ist folgendes: Der Speedport steht ihm Flur, das Telefon soll im Wohnzimmer stehen.
Wie kann ich es nun erreichen, dass das Telefon nicht direkt an den Speedport angeschlossen werden muss und ich trotzdem telefonieren kann?
So wie es momentan ist steht das Telefon auch im Flur (weil es eben an den Speedport angeschlossen ist), aber da soll es eben nicht stehen.

Also konkret: Wie kann ich das Telefon ins Wohnzimmer kriegen und trotzdem weiterhin telefonieren können?
Geht das überhaupt (kabellos)?

Liebe Grüße,
Boedefeld
0

Kommentare

Zauberlehrling17.07.1117:08
Ist das C300 ein DECT-Schnurlostelefon?
Kauf eine Ladeschale für das Handteil. Dann kannst Du das hinstellen wo Du willst.
0
Boedefeld17.07.1117:11
Das C300 besitzt die DECT-Funktion.
Das bedeutet dann also, dass ich die Basisstation (wo das Telefon normalerweise drinsteht) am Speedport stehen lasse und ich mir nun nur noch eine Ladeschale kaufe, welche dann mit der Basisstation gekoppelt wird, richtig? (Sorry, aber ich bin totaler Laie auf dem Gebiet)
0
Zauberlehrling17.07.1117:23
Die Ladeschale ist, wie der Name sagt, nur zum Laden da. Nix mit kopplen oder so.

Kaufen, hinstellen und Stecker in die Wand. Fertig.

Wenn Du nach "Ladeschale für C300h" suchst findest Du das passende.
0
Boedefeld17.07.1117:27
Ah, Denkfehler meinerseits...
Super, vielen Dank für deine schnelle Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.