Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spam-Filter in Mail mit mehreren Konten

Spam-Filter in Mail mit mehreren Konten

eribula
eribula15.08.0612:15
Hallo,

ich benutze Mail für mehrere E-Mail-Konten. Nun möchte ich Mail so einstellen, dass das eine Konto auf Spams überprüft wird und das andere nicht. Geht das und wenn ja wie? Hab nämlich nix gefunden.

Danke für Eure Antworten!
0

Kommentare

jogoto15.08.0612:30
Durch festlegen mehrerer Punkte in einer Regel. Einer davon muss das Empfängerkonto betreffen.
0
eribula
eribula15.08.0613:38
Ah, danke! Wie doof von mir ... Auf die Anwendung von Regeln bin ich noch gar nicht gekommen. Da bin ich wohl ein wenig auf der Leitung gestanden. Jetzt hab ich's. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.