Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spaltenauswahl in Mail 2.0

Spaltenauswahl in Mail 2.0

rhstz
rhstz01.05.0514:15
Sehe ich richtig, daß in Mail 2.0 die Auswahl der Spalten im Hauptfenster nicht mehr wie in Mail 1 an die Postfächer angepaßt werden kann? Das wäre schade, denn ich würde bei empfangenen Briefen den Empfänger ebenso gerne weiterhin ausblenden wie bei gesendeten Briefen den Absender.
0

Kommentare

rofl
rofl01.05.0514:17
Wieso Darstellung>Spalten, und dann auswählen was du sehen willst...
0
rhstz
rhstz01.05.0514:31
In Mail 1 konnte man das an die Postfächer binden. Es reichte, das Postfach mit seiner jeweiligen Einstellung auszuwählen. Jetzt müßte man jedes Mal von neuem auswählen. Ziemlich lästig.
0
rofl
rofl01.05.0514:33
Du hast rechtm die oberste Ebene definiert es...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.