Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spalte verkleinern in iTunes

Spalte verkleinern in iTunes

ts-e
ts-e26.09.0614:23
Ich wollte gerne die Spalte "Meine Wertung" in iTunes verkleinern, aber das geht nicht bei mir. Die 5 Sterne brauchen ja nicht soviel Platz. Aber es will nicht. Alle anderen kann ich verkleinern, nur diese nicht. Dieser Verschiebepfeil kommt einfach nicht.
Habt Ihr das auch?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

alfrank26.09.0614:26
Ja, stimmt...
0
ts-e
ts-e26.09.0616:27
Ein Bug?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Balz
Balz26.09.0616:41
Ja, auch bei mir. Vielleicht weil es die einzige Spalte ist, in die man etwas eingeben kann...
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
Tomac
Tomac26.09.0616:43
Ein Grund mehr, um auf eine Dose zu Switchen!

(ist nicht ganz ernst gemeint!)
0
ts-e
ts-e26.09.0618:10
Was kann man da schon eingeben, die Punkte anklicken, die zu Sternen werden.
Nur soviel Platz brauchen die ja nu wirklich nicht.

Ne, ich switche nicht zur Dose.:-P
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
almdudi
almdudi27.09.0616:23
Balz "Vielleicht weil es die einzige Spalte ist, in die man etwas eingeben kann..."

Hä?
Man kann doch im iTunes-Fenster fast überall was direkt eingeben (außer natürlich bei Daten wie Dateiart, Länge usw.). Markieren, nochmal vorsichtig anklicken und eintippen...
0
almdudi
almdudi27.09.0617:30
a. klappt das bei mir nicht, da passiert gar nichts (MacBook, iTunes 6)
und
b. beim Markieren wird die ganze Zeile markiert - woher sollte iTunes da wissen, in welcher Spalte ich was eintragen will?
0
ollerich
ollerich27.09.0616:38
einfacher als "nochmals vorsichtig zu markieren" ist, die Enter-Taste drücken (ganz rechts unten auf der Tastatur), dann hast du nicht das Problem, dass bei nicht so vorsichtigem drücken gleich das Lied abgespielt wird...

und ist erst noch viel schneller angewählt...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Frahelo
Frahelo27.09.0618:41
Die Wertungsspalte konnte noch nie vergrößert oder verkleinert werden, soweit ich weiß. Die Sterne brauchen halt ihren Platz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.