Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Spaces, Exposè etc. für MagicMouse !

Spaces, Exposè etc. für MagicMouse !

Izer07.12.0912:22
Hallo!

Ich habe soeben die Freeware MagicPrefs entdeckt!
Mit dieser ist es möglich die neue Maus um zahlreiche Funktionen zu erweitern!


Erste Testergebnisse in Bälde...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb807.12.0912:49
Das sieht gut aus. Mich nervt an der Magic Mouse eigentlich nur die Zeigergeschwindigkeit. Die lässt sich aber, wenn ich das recht sehe, damit "pimpen". Werde ich heute Abend gleich mal zuhause testen.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
mkummer
mkummer07.12.0912:58
Habe schon alle möglichen Erweiterungen der Magic Mouse ausprobiert - irgendwie fühlen sie sich immer unrund an. Bei den Magic Prefs nervt mich der Umstand, dass ich wenn ich nur ganz leicht mit dem zweiten Finger auf die Maus komme, beim Klick immer der zwei-Fingerklick ausgeführt wird. Daran ändern bei mir auch die Sensitive Einstellungen nichts.

Eigentlich hat es in allen Fällen nach relativ kruder Zeit zur Deaktivierung der Erweiterung geführt. Vielleicht wird’s ja noch. Magic Prefs hat zumindest den Vorteil, dass es nichts kostet...

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
Embrace07.12.0913:07
Ich verwende BetterTouchTool () und das verrichtet seine Arbeit sehr gut.
Nachteil ist, dass es in der Menüleiste angezeigt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.