Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>South Park Episodenplayer funktioniert nicht mehr

South Park Episodenplayer funktioniert nicht mehr

dom_beta27.07.1114:12

Hallo,

seit gestern beobachte ich das Problem auf verschiedenen Computern (inklusive Windows), daß der South Park Episodenplayer nicht mehr funktioniert.

Er zeigt den Werbeclip an und anschließend lädt er eine Endlosschleife.

Weiß jemand woran das liegt?
„...“
0

Kommentare

dom_beta28.07.1114:03
hat keiner eine Idee?
„...“
0
ChrisK
ChrisK28.07.1114:08
Ich glaube, die sind da gerade was am umbauen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Embrace28.07.1114:09
Seit einigen Tagen gehen auch die englischen Folgen nicht mehr
0
Towelie
Towelie28.07.1121:41
die tgl. dosis SP fehlt mir auch
0
dom_beta29.07.1120:59

übrigens, jetzt geht es wieder.
„...“
0
Embrace29.07.1123:36
Habe festgestellt, dass die englischen Folgen nur mit Safari nicht gehen. Mit Firefox funktionieren sie beispielsweise.
0
Philip J. Fry
Philip J. Fry30.07.1110:51
Es ist doch bekannt das Lion viele Probleme verursacht in Bezug auf die Adobe Programmen!
0
dom_beta03.08.1101:13
/me verwendet kein Lion (zumindest noch nicht, erst wenn die Final raus ist. Die 10.7.0 ist ja noch ne Betaversion)
„...“
0
Rantamplan03.08.1104:58
dom_beta
/me verwendet kein Lion (zumindest noch nicht, erst wenn die Final raus ist. Die 10.7.0 ist ja noch ne Betaversion)

Ich würde eher sagen, der FlashPlayer ist eine Beta-Version. Der ist über diesen Status noch nie hinaus gekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.