Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sortierung Alben nach Interpret in iTunes 7

Sortierung Alben nach Interpret in iTunes 7

pebi
pebi15.09.0600:48
Die Sortierung nach Alben nach Interpret in iTunes 7 finde ich sehr gut, falls das mit der 6er Version auch schön möglich war hab ich es übersehen. Das durchblättern der Alben, gefällt mir auch sehr gut, ist wie früher im Plattenladen. Außerdem kann man jetzt Cds mit Text brennen!
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot15.09.0601:15
was ist das mit dem cd text?
0
pebi
pebi15.09.0601:20
CD Player die CD Text unterstützen zeigen den Titel, Interpret und Album an.
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
m.drinkalot
m.drinkalot15.09.0601:25
kann das jeder cd player?
0
chill
chill15.09.0601:27
natürlich nicht, oder hat etwa jeder cd player ein display das ausser titel/tracknummern noch was anderes anzeigen kann ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Siemensflasher
Siemensflasher15.09.0601:32
hab nicht mal einen reinen CD-Player mehr...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.