Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sorry,wenn ich das Forum missbrauche:Braucht wer einen iMac G4?

Sorry,wenn ich das Forum missbrauche:Braucht wer einen iMac G4?

macbeutling
macbeutling09.01.0618:53
Ich weiss,dies hier ist wahrscheinlich nicht der richtige Platz,aber eventuell braucht jemand aus dem Forum noch einen 2.-Rechner:
-iMac G4 800 MHz,15'' Bildschirm
-Superdrive
-512 MB RAM
-wenn Bedarf,kann auch noch ne iSight dazugelegt werden.
Preis ist absolute Verhandlungssache.
Ist der Rechner von meinem Vater,der seit heute stolzer Besitzer des neuen iMac G5 ist.
Wie gesagt,wenn Interesse,schnell ne Mail.
Wer zuerst kommt,malt zuerst.:-)
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

bachi
bachi10.01.0614:05
Was stellst du dir so grob vor?
„ “
0
BigMac
BigMac10.01.0614:17
bitte um deine vorstellungen per mail.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
crissi12.01.0610:47
Gibts die iSight auch einzelnd?
0
Thomas Franz
Thomas Franz12.01.0622:51
es werden im Moment so unglaublich viel iMacs angeboten... ich würde mal etwas warten bis sich die Lage beruhigt
0
Digitalo
Digitalo13.01.0602:49
crissi
Könnte was für dich sein :http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=43231&cat=10&answers=0
0
crissi13.01.0610:30
Ja schon gesehen ... aber erstmal ein bissi schmoren lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.