Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sony Ericsson K608i - SMS via Adressbuch

Sony Ericsson K608i - SMS via Adressbuch

Bernd
Bernd08.05.0616:22
Totz Adressbuch HACK kein SMS Versand via BT?

HI, ich habe den HACK (<string>K750</string>) im Telefonbundel hinzugefügt!
WARUM gehts nit?

DANKE
0

Kommentare

Bernd
Bernd08.05.0616:24
Ach ja
10.4.5 intel
0
TimSK
TimSK08.05.0616:26
hast du wirklich 750 geschrieben? probier mal mit K600 oder K608!

1. Adressbuch sichern und beenden.
2. Rechtsklick auf Adress Book.app 'Show Package Contents'
3. weiter gehts in Contents/Resources
4. dort in Telephony.bundle per 'Show Package Contents' hinbewegen
5. ebenfalls weiter in Contents/Resources vorstoßen
6. ABDeviceCommandSets.plist öffnen (ängstliche Naturen legen vorher eine Kopie an)
7. nach 'K700' suchen
8. <string>K608</string> darunter hinzufügen
9. Speichern, fertig.
0
TimSK
TimSK08.05.0616:26
Klappt bei mir mit dem K600i !!
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0616:28
Wieso K750? Das 608i ist doch was ganz anderes...

Hättest auch bei den alten Threads bleiben können... @@ und
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TimSK
TimSK08.05.0616:31
Jaguar1 Du merkst Dir auch alles, oder? Hast du die alle "gebookmarkt"?
0
Bernd
Bernd08.05.0616:34
MENSCH, ich NARR, klar 608 sollte ich schreiben!
Hab mich halt GENAU an die Angaben des HACK gehalten *grins
und hab dabei vergessen das ich kein 750 habe! LACH

DANKE Jaguar das Du mich auf meine alten Threads aufmerksam machst, hätte ich ohne Dich fast vergessen! Biste ein ganz Lieber!

PS: THX TimSK
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0616:46
TimSK
ne nicht wirklich. Ich wollte Bernd auf die Forumssuche hinweisen. Da ich ja aber deswegen schon öfters auf den Deckel bekommen habe, suche ich ja mittlerweile für die Hilfeerwartenden schon selbst. Da bin ich dann auf die Threads gestoßen (und da ich dann ja auch nicht irgendwas verlinken, schau ich mir das vorher natürlich auch an) und sah dann, dass die ja alle schon von Bernd und zum gleichen Thema sind.

Und dann habe ich halt mal verlinkt

Bitte @@ Bernd...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.