Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sony Ericsson C902 und Mac OS Adressbuch

Sony Ericsson C902 und Mac OS Adressbuch

SBlome26.04.0911:50
Guten Morgen!

Ich habe folgendes vor:

Habe auf meinem Sony Ericsson C902 diverse Kontakte und möchte diese auf meinen Mac in mein Adressbuch bekommen.
Ist das irgendwie möglich, außer die alle abzutippen?

Gruß Stefan
0

Kommentare

vieser
vieser26.04.0911:54
wenn du Geld ausgeben möchtest auf jeden Fall.

Ansonsten probiers mal mit iSync. Das Telefon wird wahrscheinlich nicht erkannt. Auf der Seite von Sony Ericsson gibt es Treiber für iSync. Wenn du Glück hast, gelten diese auch für dein Telefon.

Versuchs mal hiermit: . mit Bluetooth sollte es auf jeden Fall gehen.

Ansonsten schau dich mal hier herum: , oder gib bei Google Sony Ericsson C902 iSync ein. Daher habe ich die Informationen.

Insgesamt musst du etwas rumspiele. Hatte ein ähnliches Problem mit einem Sony Ericsson.
„...“
0
Flaming_Moe26.04.0911:59
geht 100%ig mit genau diesem isync plugin wie @@ vieser es beschrieben hat. dadurch werden neben dem adressbuch auch sämtliche ical-einträge auf das se übertragen.
0
vieser
vieser26.04.0912:01
Mit Fone2Phone geht es auf jeden Fall.

Kostet aber knapp 20 €uro.
„...“
0
SBlome26.04.0912:12
mhh hab das von der SE seite gladen!

Dann kmmt folgendes:
0
Flaming_Moe26.04.0912:19
fone2phone ist meines wissens nur in eine richtung möglich (handy mac)?

p3nt die fehlermeldung kam bei mir auch am anfang - ist ein wenig ne spielerei, mit dieser anleitung sollte das ganze klappen (allerdings k770i):

ansonsten noch wichtig:
- evtl. isync updaten
- neustart
0
_mäuschen
_mäuschen26.04.0912:22

BluePhoneElite 2

0
vieser
vieser26.04.0912:23
Flaming_Moe
fone2phone ist meines wissens nur in eine richtung möglich (handy mac)?
wenn das so ist, werde ich dieses Programm niemanden mehr empfehlen.
Flaming_Moe
p3nt die fehlermeldung kam bei mir auch am anfang - ist ein wenig ne spielerei, mit dieser anleitung sollte das ganze klappen (allerdings k770i):

ansonsten noch wichtig:
- evtl. isync updaten
- neustart
Sollte wie beschrieben mit fast jedem SE gehen. So habe ich es auch gemacht.

„...“
0
SBlome26.04.0912:23
habe mir jetzt von feisar.com das plugin für umgerechnet 17,0euro gekaut.. funktioniert!!
danke!
0
vieser
vieser26.04.0912:27
P3nT
habe mir jetzt von feisar.com das plugin für umgerechnet 17,0euro gekaut.. funktioniert!!
danke!

ist mit dem Plugin auch eine Synchronisation mit iTunes möglich?
„...“
0
SBlome26.04.0912:32
vieser wie meinst du das?

Also ich habe jetzt alle meine konakte im adressbuch!
kann die also mit iPhone / iPod Touch syncen!
0
vieser
vieser26.04.0912:35
aber keine Podcasts und Musik über iTunes. Dein Händy wird nicht als Gerät erkannt, mit welchem du den Sync durchführen kannst?

Wahrscheinlich geht das generell nicht.
„...“
0
SBlome26.04.0912:38
ne das geht glaub ich nicht!

aber bin schonmal froh, dass mit das abtippen erspart bleibt
0
MacBookAndi
MacBookAndi26.04.0913:39
Hatte diverse Sony Ericsson Handys vorm iPhone und hab immer nur von der SE Seite ein Plugin für iSync gebraucht- dann erstmal neustarten sonst funktionierts nicht und dann konnte man Syncen- OHNE 17 Euro auszugeben.
0
SBlome26.04.0913:40
oh ich meinte natürlich 1,70 EUR
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.