Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sonorman heute auf Arte?

Sonorman heute auf Arte?

Mac4ever28.01.0723:55
Habe ich heute richtig gesehen? Auf Arte läuft gerade ein Porsche Doku, glaube da ist Sonorman drin vorgekommen und hat sein Auto vorgestellt, sehe ich das richtig, Hanse Warns?(?)
0

Kommentare

Martin Springer29.01.0703:03
Sonorman fährt ein Porsche?

Sonorman zeig dich und dein Porsche
0
Hot Mac
Hot Mac29.01.0703:28
Sonorman fährt einen Golf.
0
kefek
kefek29.01.0708:11
Hot Mac

Golf GTI wenn ich mich recht erinnere
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derSuperuser29.01.0713:34
sonorman hat doch einen porsche gar nicht nötig ...
0
Hot Mac
Hot Mac29.01.0713:39
Wer hat den einen Porsche nötig?
0
derSuperuser29.01.0713:44
hot mac: das weißt du nicht?

wer nichts ist und ein kleines selbstbewußtsein, der baut um sich rum was gigantisches auf.

Das ist die eine Gruppe der Porsche Fahrer.

Die andre hat einfach nur sauviel Geld ...
0
Martin Springer29.01.0713:48
Boar blos gut das ich kein Porsche hab
0
derSuperuser29.01.0713:52
martin: du hast also kein geld.
0
Martin Springer29.01.0713:53
Doch ich hab nen Macintosh
0
derSuperuser29.01.0713:55
Du standest also vor der Entscheidung Porsche oder Macintosh?


Hast dich eh gut entschieden.
0
Hot Mac
Hot Mac29.01.0713:56
derSuperuser
hot mac: das weißt du nicht?

wer nichts ist und ein kleines selbstbewußtsein, der baut um sich rum was gigantisches auf.

Das trifft, glaube ich zumindest, nicht auf alle zu.
0
derSuperuser29.01.0713:56
hot mac: dann nenn mir die dritte gruppe.
0
Hot Mac
Hot Mac29.01.0713:58
Was alle Porsche-Fahrer gemeinsam haben, das ist lediglich der Porsche.
0
Hot Mac
Hot Mac29.01.0713:59
Ich fahre übrigens keinen Porsche!
0
Martin Springer29.01.0714:00
Nein aber da ich ja schon so nen Opel Astra jungtimer hab wollte ich diesmal nur den Mac
0
derSuperuser29.01.0714:09
Hot Mac
Was alle Porsche-Fahrer gemeinsam haben, das ist lediglich der Porsche.

DA stimm ich allerdings dagegen.

Nehmen wir an, wir analysieren 100 Opel Corsa Fahrer, 100 Porschianer und 100 Jeep-Fahrer.

Wetten, dass man da deutliche und viele Übereinstimmungen innerhalb einer jeden Gruppe finden wird, die nur für diese Gruppe gelten?
(Und nicht nur, dass sie alle das gleiche Auto haben)
0
sonorman
sonorman29.01.0714:18
Ups, wie bitte?

Mac4ever
Wie kommst Du denn darauf?
Also, wie Hot Mac schon richtig angemerkt hat, ich fahre einen Golf. Wenn ich so viel Geld hätte, um mir einen Porsche leisten zu können, würde ich trotzdem ein anderes Fahrzeug wählen. Nix gegen Porsche, aber da gibt es Autos mit besserem Preis/Leistungsverhältnis.
0
Hot Mac
Hot Mac29.01.0714:18
derSuperuser

Dann leiden Menschen, die mehrere Fahrzeuge besitzen, an MPS?
0
Hot Mac
Hot Mac29.01.0714:19
sonorman
Nix gegen Porsche, aber da gibt es Autos mit besserem Preis/Leistungsverhältnis.
...und größeren Heckklappen.

0
Martin Springer29.01.0714:22
Das mit dem Porsche kann schon hin hauen, aber denke nicht das es immer so ist. Sicher ist das eine Art Standpunkt des Wohlhabens, aber es gibt durchaus auch viele die garnix haben, aber nen fetten BMW fahren... Und das mit dem Selbstbewusstsein muss ja auch nicht stimmen. Ich bin auch nicht immer der Oberselbstbewusstseinproll, aber in der Öffentlichkeit zeige ich trotzdem nicht was ich habe. Bzw mit einem Mac ist man ja fast schon wer, aber ....

bolla wurscht. Doofes Thema

Solang ich nicht verhunger und mit noch ab und zu paar klamotten kaufen kann ist alles ok...
0
Hot Mac
Hot Mac29.01.0714:27
Martin Springer
mit einem Mac ist man ja fast schon wer, aber
Ein Mac taugt nur bedingt, um damit anzugeben, da man zum Beispiel einen Mac Pro nur sehr schlecht an einer Kette um den Hals tragen kann. ;-)
0
Mac4ever29.01.0714:36
@sonorman: weiß nicht ob ich es noch so genau zusammenbringe, war halt ne Doku über Porsche da(werden 100Jahre), und da wurden halt die verschiedensten Leute vorgestellt die Porsche fahren, eigentlich aus jeder Schicht der Gesellschaft, vom Studenten der sich einen zusammenbastelt, über die Rentnerin die sich einen Traum erfüllt hat, Arzt usw. Unter anderem wurde ein Typ vorgestellt der einen 87er 911 fährt, er hieß Hanse Warns und arbeitete glaube ich für eine Zeitschrift die Sonor oder so ähnlich heißt. Außerdem spielte er an einem 12" ibook rum. Da kam mir halt spontan der Gedanke, das könntest du sein, mehr nicht. Will da jetzt aber blos keine Diskussion über Porsche Fahrer entfacht haben. Nur soviel, wer jemals einen gefahren hat wird sicherlich seine Meinung dazu ändern, ich habe einen gefahren.
0
chill
chill29.01.0721:35
und grade wegen solcher leute wie dem studenten der sich den zusammenbastelt oder der rentnerin die sich einen traum erfüllte sollte man porschefahrer nicht pauschal über einen kamm scheren. wenn ich das geld hätte würde ich auch einen 70er jahre 911er in erwägung ziehen am besten einen targa in orange oder grün
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Martin Springer29.01.0722:36
Und ich würd mir en 60er Ford Mustang gönnen und mit Volldampf über die Autobahn preschen
0
derSuperuser29.01.0722:44
also wenn schon ein proletenauto, dann eine corvette. aber niemals ein porsche.
0
Martin Springer29.01.0722:51
Mit einer modernen Corvette verbraucht man von Dresden bis noch Stuttgard soviel Sprit das man da auf eine Fahrt (glaube es war wirklich nur eine Fahrt) 5mal tanken muss! EIn Onkel von mir hat sich diesen Traum erfüllt und die Probefahrt war dann eben nicht grad spritsparend verlaufen... Trotzdem geil
0
Kekserl
Kekserl29.01.0722:53
naja, mit proletenfahrzeug hat jetzt ein porsche aber wirklich nichts zu tun, verzeihung...

und automobile träume sind irgendwie was feines, wie ich finde.

ein auto, das ich definitiv mal besitzen werde, is ein subari impreza wrx kombi. und dann geh ich mal gti's jagen

eine shelby cobra is natürlich auch geil.

und der über- orgasmus wäre ein gt40, mjam, mjam
„fürzlbürzl...“
0
derSuperuser29.01.0722:57
*kopfschüttel*
0
chill
chill29.01.0723:02
die zuhälter hier in hamburg fahren alle meist corvette. soviel dann zum thema proletenauto.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill29.01.0723:03
so darf man sich das dann vorstellen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Martin Springer29.01.0723:05
Kekserl


das sind ja alles spielzeugautos
Die Karosse muss sich schon zur Seite neigen wenn man aufs Gas tritt...
0
Martin Springer29.01.0723:07
chill

So ne Frau wie diese find ich aber echt nicht grad nen Hosenplatzer...
0
chill
chill29.01.0723:09
sag ich ja: zum proletenauto gehören eben auch proleten. jeder das was er verdient
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ29.01.0723:12
Tja, ein 3 Liter Auto würde mir auch erst mal langen, aber Heckgetrieben und Hubraum, nicht Verbrauch
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Kekserl
Kekserl29.01.0723:18
martin springer

oh, ja, gt40 als spielzeug, das kommt natürlich gut ich glaub, da neigt sich die karosserie nicht mal, wenn du mit 260 km/h in eine kurve gehst.

mir würden die 380ps reichen. und gelenkig genug zum einsteigen bin ich auch
„fürzlbürzl...“
0
fliewatüüt29.01.0723:22
Ich stehe auf Pferde, am liebsten die Mustangs...
0
Kekserl
Kekserl29.01.0723:26
in schwarz oder grün?
„fürzlbürzl...“
0
fliewatüüt29.01.0723:30
Schwarz bitteschön...
0
Kekserl
Kekserl29.01.0723:43
kommt sofort!

rosa schleife oder doch mit doppel- vergaser?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl30.01.0700:48
geiles ding!
„fürzlbürzl...“
0
Dipol
Dipol30.01.0701:18
Das man sich über Bier Freut OK


Aber Autos?

Ich bin ein schlechter Junge.:-(
0
fliewatüüt30.01.0719:52
Lopid

Mädchen!
0
kefek
kefek30.01.0720:34
dei geilsten Autos gibts IMHO bei

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek30.01.0720:36
Man stelle sich den Klang dieses 532PS aggregats vor welches auf bis zu 735PS aufgeladen wird
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martin Springer30.01.0720:38
kefek

muss das denn wieder sein...

Dauernd diese quälereinen... amp;
0
kefek
kefek30.01.0720:42
Achso Preis: ab 214.000 $
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek30.01.0720:44
das cockpit :-[8-)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
tobiedl
tobiedl30.01.0722:43
Dipol
Das man sich über Bier Freut OK


Aber Autos?
Mir geht das genauso. Vielleicht ist das bei uns aber auch einfach ideologisch bedingt
0
Dipol
Dipol30.01.0722:47



Zeigen wirs dem Pack!

0
Dipol
Dipol30.01.0722:49
...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.