Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Songs in iTunes löschen

Songs in iTunes löschen

cyber-runner
cyber-runner31.01.0510:06
Hi Friends,
Ich habe ein Problem, meine iTunesbibliothek sollte mal wieder auf den Sound reduziert werden, welchen ich auch wirklich hören will also alle Tracks die geordnet sind. Ich habe ine der Bibliothek etwa 100 Songs die in keinem order sind und welche ich gerne löschen würde. Gibt es für so etwas ein Tool??

Wäre euch dankbar für eine Antwort

Greez

c-r
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz31.01.0510:12
es gibt ein Script, da wählst du den Song (oder mehrere) aus, startest das script und die Daten landen im Papierkorb.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
derondi
derondi31.01.0510:17
Das Zauberwort heißt intelligente Playlist!

Wie gut (oder einfach) das klappt kommt drauf an, wie du geordnet hast.
Wenn du z.B. allen Titeln in den Ordnern eine Wertung gegeben hast, machst du 'ne "iPlaylist" welche alles auswählt, was keine Wertung hat.

Ist wirklich die einzige Unterscheidung das fehlen einer Playlist, dann musst du eben eine iPlaylist mit mehreren Kriterien machen; nämlich "Playlist ist nicht.." und dann jeweils alle Playlists ausschliessen. Das kann dann zwar aufwendig sein, ist aber wahrscheinlich schneller als quer übers ganze Internet nach einer Speziallösung zu suchen.
0
derondi
derondi31.01.0510:21
mastertiz: war der Sinn nicht eben nicht alle Songs einzeln auswählen zu müssen?

Sonst ist das Skript bei mir einfach ALT und die Löschen-Taste
0
cyber-runner
cyber-runner31.01.0510:29
derondi

Danke derondi, werde ich mal checken
0
cyber-runner
cyber-runner31.01.0510:56
Hehe, it works

Danke jungs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.