Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Songs aus dem iTMS auch "offline" hören?

Songs aus dem iTMS auch "offline" hören?

Bernd
Bernd04.07.0616:13
Hi kann ich die Songs ich einmal gekauft habe ,und auch den Rechner übers netz freigeschalten habe, in Zukunft auch OHNE Internet hören?

DANKE
0

Kommentare

myPod04.07.0616:15
Hab deine Frage zwar nicht ganz verstanden, aber wenn du Songs im iTMS gekauft hast, sind sie auf deinem Rechner. Dann musst du natürlich nicht online sein um sie zu hören...
0
vasquesbc
vasquesbc04.07.0616:16
Bernd: lediglich für das Freischalten des Rechners für den iTMS-Account musst Du online sein.
Ab dann kannst Du alle Songs, die unter diesem Account gekauft wurden, an dem Rechner hören - auch wenn Du offline bist.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Bernd
Bernd04.07.0616:36
very nice!!!!!
0
Rotfuxx04.07.0616:20
Bernd

Genau wie es meine Vorredner gesagt haben ... du musst lediglich ein einziges Mal online sein, um deinen Account beim iTMS anzumelden (bzw. weitere Rechner damit freizuschalten).

Danach laufen alle Stücke. Alte und auch welche, die du z.B. via USB-Stick von einem anderen deiner freigeschalteten Rechner rübergeholt hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.