Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Song zum Wecken lassen?

Song zum Wecken lassen?

MacMarco Pro
MacMarco Pro22.09.0821:47
Ich glaube es wird mal so langsam Zeit, wieder eine CD für meinen Wecker zu brennen. Ich lasse mich schon ziemlich lange von Röyksopp "Eple" geweckt. Das ist zwar schön und ich werde via "Druckwelle" aus dem Bett geworfen, aber es ist mal ein Wechsel angesagt. Okay, manchmal die ganze Familie...

Mit welchem Song lasst ihr euch wecken?

Wenn's geht, gleich mit iTunes-Link. Danke
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen23.09.0809:03

http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?i=286230511&id=286230335&s=143459


0
DarkLord541
DarkLord54123.09.0810:21
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Semmel
Semmel23.09.0814:06



0
doggda
doggda23.09.0814:19
so por uma noite von Charlie Brown Jr. ( brasilianische Rockband, bei der Linkin Park einpacken kann ).... sehr hörenswerte platte bocas ordinarias....... hör die immer im auto auf dem weg zur arbeit, dann kommt man richtig mit strom an..... wie bekommt man denn den itunes -link zu einem Song (blödfrag )?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro23.09.0815:27
_mäuschen
hey cool

Se(eed)mmel
Auch cool.

DarkLord541
Ich möchte aufwachen, nicht einen Herzinfarkt kriegen!

doggda
Du drückst den Pfeil zum Store oder du bist schon im Store; dann einfach den Song Rechtsklicken und iTunes-Link kopieren, aber nicht das Bild von www.mactechnews.de Symbol vergessen zu klicken...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Hot Mac
Hot Mac23.09.0816:26
Wer weckt eigentlich den Hahn?
0
DarkLord541
DarkLord54123.09.0816:57
MacMarco Pro
DarkLord541
Ich möchte aufwachen, nicht einen Herzinfarkt kriegen!

Och ich bin mit ner Playlist voll von diesen Liedern immer gut aufgewacht (Zeitschaltuhr an Mac + JBL Creature 2 auf voller Lautstärke und kleines App starten lassen was Mac startetiTunes öffnet und die Playlist abspielt), wie es jetzt aber mit meinen ehemaligen Nachbarn in Berlin aussieht... keine Ahnung
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
bluefisch20024.09.0815:09
Ich lasse mich immer von Limp Bizkit-Phenomenon wecken Dann ist man immer wach
0
DarkLord541
DarkLord54124.09.0818:05
Hier mal meine vollständige "Aufstehen" Playlist... wer danach nicht wach ist wacht nie mehr auf
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
kefek
kefek25.09.0819:07
wie wärs mit Lauren Hill - Oh Happy Day .... da wird man richtig sanft geweckt Am anfang nur sanftes klavier und dann anteigende stimme

Außerdem ein gutes Motto enthält das Lied wohl auch ne?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Wowbagger25.09.0820:51
Bei mir hilft Shot Shot von Gomez auf In Our Gun.
0
Semmel
Semmel26.09.0814:20
lass uns wissen für welches lied du dich entschieden hast
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill26.09.0814:39
Geweckt werde ich immer durch ein Stück aus GarageBand. Dolce Vita ist ein Jingle in der Rubrik Weltmusik und den habe ich mir als mp3 auf mein Handy geladen.

Klingt lustig und fröhlich, dann gehe ich duschen und höre danach beispielsweise das hier http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?i=209425726&id=209425695&s=143443
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis29.09.0819:07
noch wacher geht nicht


OPA...!

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.09.0823:49
Ich habe mich entschieden: "Odyssee" von <Sie>. Das Lied findet man irgendwie nicht im Store, sondern auf der CD "Bar Lounge Classics-The Chill Out Edition"

Das Lied fängt ganz ruhig an und wird dann immer "aufregender", nach circa einer Minute gehen die Bässe/ Rhythmus los und ich bin gaaanz wach.

Dimitrios_Stubakis
Ne???
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis30.09.0800:08
MacMarco Pro
Dimitrios_Stubakis
Ne???

das verstehe ich jetzt Ü B E R H A U P T nicht wenn mal was gutes bringt ....schon ist es nix...tztz
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.09.0800:15
Joa... Ich habe ne Liste angelegt, von diversen Liedern, die vielleicht gut auf die Sprünge helfen. Mir zu mindest.

Die Anlage wird auf Shuffle gestellt und dann bis morgen früh!

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.