Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sollte nicht am 09.05.2003 der ITunes Musik Store in Deutschland öffnen ?

Sollte nicht am 09.05.2003 der ITunes Musik Store in Deutschland öffnen ?

wolfsblau10.05.0308:34
wer hat näheres gehört ?
0

Kommentare

Kev10.05.0309:29
Nee, das war wohl ne häufig gemachte Fehlinterpretation von "Big Steves" Rede. Es wurde lediglich bekanntgegeben, dass ab dem 09.05. die neuen iPods überall ausgeliefert werden.
Wegen des Stores müssen wir uns wohl noch sehr lange gedulden, da die deutsche Phonoindustrie wieder mal rumzickt und was Eigenes auf die Beine stellen will.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella10.05.0312:16
Ja genau, sorry für die Verwirrung, wir hatten das wohl leider falsch verstanden. Zur Zeit gibt es keinen offiziellen Termin!
0
Andi
Andi10.05.0314:11
Gerüchte besagen ja, dass es zur Mac Expo in Paris soweit sein soll???

Weiß da wer genaueres?
„möp!“
0
Fenvarien
Fenvarien10.05.0314:13
Ich habe gestern gelesen, dass es jetzt zumindest in GB ziemlich schnell gehen kann (wenige Wochen). Habe dann aber keine News dazu verfasst, da wir gestern schon genug Gerüchte hatten...
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.