Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwareverwaltung? Installieren, Updaten, Deinstallieren?

Softwareverwaltung? Installieren, Updaten, Deinstallieren?

ifletcher13.07.0818:54
Hallo,
undzwar wollte ich euch mal nach einem Programm fragen (vielleicht kennt jemand soetwas ja), mit dem man nach Software suchen kann, diese ggf Updaten oder auch Deinstallieren kann, eine Art Paketverwaltung für OS X!

Ich habe bei macupdate gesucht aber irgendwie nix gefunden, wenn da jemand was hätte wär wirklich cool

danke, mfg, christian
0

Kommentare

bestbernie13.07.0819:15
kenne nur das Widget App Update:
http://retiredblog.gkaindl.com/downloads/app-update/
das checkt deine Programmversionen und gibt dir Info wenn es ein Update gibt. Aber ein ähnlich arbeitendes Tool wie die Softwareaktualisierung oder die automatischen Abfragen einiger Programme ist mir nichts bekannt
0
MacTobi
MacTobi13.07.0819:21
Appfresh >
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.