Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwareaktualisierung: -> iTunes Producer

Softwareaktualisierung: -> iTunes Producer

predo20.03.1214:51
Soeben über die Softwareaktualisierung in OSX verfügbar:

iTunes Producer
0

Kommentare

DP_7020.03.1215:16
Das muss wohl ein Fehler sein. Ist ja nur für iTunes connect interessant. Komisch warum das offenbar allen über die SA angeboten wird.
0
predo20.03.1215:18
Finde ich auch komisch.

Besonders, nun habe ich es installiert - und trotzdem erscheint es noch über die Software-Aktualisierung und möchte sich wieder und wieder neu installieren.
0
Maci9120.03.1215:29
Ich habe genau den selben Fehler!
(Lion 10.7.3)
0
macguy20.03.1216:25
Auch bei mir unter 10.6.8 wurde es angezeigt und geladen.

predo Bei mir auch ...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.03.1216:40
Irgendwie spinnt die ganze Softwareaktualisierung heute sowieso ein bißchen: Hier werden gerade bei einer Maschine, die schon eine Weile nicht mehr aktualisiert wurde, auf einen Schlag Safari 5.1.2 und zwei Mal 5.1.4 angeboten, dazu das RAW-Update 3.9 und 3.10 usw.

Naja, mal von Hand die alten Versionen abwählen...
0
rtuor20.03.1217:54
bei mir 10.7.3 genau das gleiche, habe es mittlerweile 3 mal nachinstalliert....:-) der klügere gibt nach..:-) what is it for??
0
rtuor20.03.1218:01
korrektur um 17.54 - es erscheint NICHT mehr in der SOFTWAREaktualisierung
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.03.1218:16
Cupertino ist aufgewacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.