Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwareaktualisierung: J2SE 5.0 Release 4 da

Softwareaktualisierung: J2SE 5.0 Release 4 da

macdolph
macdolph23.04.0618:51
Gerade über Softwareaktualisierung gesehen.
Und: iPod Updater 2006-03-23
0

Kommentare

ahuebenett23.04.0618:57
Du hast vermutlich schon etwas länger keine Software-Aktualisierung mehr durchgeführt, oder?
0
macdolph
macdolph23.04.0619:04
Doch-eigentlich regelmäßig.
Mein Softwareaktualisierungs-Fenster hatte sich gerade von alleine geöffnet und mir die Updates angezeigt.
Mein letztes Update von J2SE 5.0 war doch erst vor paar Wochen.
Meinst Du das ist ein veraltetes Update?
0
ahuebenett23.04.0620:55
Nein - sicherlich nicht veraltet aber nun wirklich keine Neuigkeit. Das J2SE 5.0 Update wurde am 17.04 veröffentlich und das iPod Update am 23.03. Ich vermute einmal, deine Software-Aktualisierung ist auf "monatlich" eingestellt. Es ist durchaus angebracht, wenigstens 1x wöchentlich nach Aktualisierungen zu suchen.
0
macdolph
macdolph23.04.0621:56
OK-das kann sein. Monatlich.
Also-dann sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.