Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zum Aufnehmen von iSight-Video mit Quartz-Effekten

Software zum Aufnehmen von iSight-Video mit Quartz-Effekten

Schildie
Schildie12.12.0717:47
Hallo!

ich suche eine s. Betreff, die mit allen Quartz-Composer-Effekten kompatibel ist. Kennt jemand was?

Danke.
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt12.12.0718:33
warum nicht einfach den Quartz Composer nehmen?
0
Schildie
Schildie12.12.0718:37
Naja, weil ich damit nicht mich selbst mit der iSight aufnehmen und das ganze dann abspeichern kann (bzw. vielleicht gehts irgendwie, aber ich hätte lieber eine richtige Software. Die muss nix können außer Aufnehmen.)
0
gggfam12.12.0719:56
Hast du Leopard?
Wenn ja, erstelle deine Quartz Effekte und füg sie bei Photo Booth hinzu (weiß nicht mehr den Ordner).
Mit Photo Booth kann man neuerdings auch Videos aufnehmen.
Es gibt einen sehr interessanten Beitrag dazu bei Mac-TV.
0
Schildie
Schildie12.12.0720:17
danke. das geht tatsächlich. nur schade, dass photo booth den effekt live berechnet und das daher mit meinem imac g5 für knapp ein bild in drei sekunden reicht. muss ich mir wohl doch einen komplizierteren workflow überlegen zzz
danke trotzdem.
0
rene204
rene20412.12.0720:29
Quicktime? ich habe gestern ein Quicktime Video mit meiner iSight aufgenommen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
gggfam12.12.0720:48
rene204
Quicktime? ich habe gestern ein Quicktime Video mit meiner iSight aufgenommen...

Mit Quartz Effekten?
0
rene204
rene20412.12.0721:08
Schildie
Naja, weil ich damit nicht mich selbst mit der iSight aufnehmen und das ganze dann abspeichern kann (bzw. vielleicht gehts irgendwie, aber ich hätte lieber eine richtige Software. Die muss nix können außer Aufnehmen.)

"Die muss NIX können, ausser aufnehmen..."

Das kann mein QuickTime.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Schildie
Schildie13.12.0701:50
naja. aufnehmen mit effekten natürlich. sonst wäre der thread ja sinnlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.