Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Software unlock für iPhone 3G, scheint vorerst geschafft...

Software unlock für iPhone 3G, scheint vorerst geschafft...

aikonch17.11.0808:41
Hier habe ich einige Details geschrieben, viel mehr weiss ich auch nicht da ich nicht sonderlich gut spanisch kann.... Ein Kollege half heute morgen allerdings ein bisschen aus...
0

Kommentare

itsnogood7117.11.0808:52
Das sagt das DEV-Team:

He calls it a 3G unlock, but he doesn't have a 3G iPhone. 99% of the massive zip is simply a custom 2G ipsw made with the devteam pwnagetool, and it causes the IPhone to run the devteam BootNeuter on first boot. Any 2G iPhone that runs BootNeuter like that will already be unlocked (by BootNeuter). And BootNeuter doesn't (yet, if ever) run on a 3G iPhone. "

Da wird die Software vom 2G auf ein 3G gespielt

Kein UMTS, kein GPS !!!

Ist kein UNLOCK!
0
Albert 2Stein17.11.0808:58
aikonch
Mensch, warum postest Du so etwas hier?
Das ist alles mögliche zusammengemixt, nur kein funktionierender - und vor allem noch nicht einmal geprüfter- Software Unlock für's iPhone 3G...

Besser, Du löschst diesen Thread wieder, bevor sich jemand, dank Deines -bestimmt gutgemeinten- Hinweises, sein iPhone zerschiesst...
0
aikonch17.11.0809:12
itsnogood71, hmm ja das wäre wirklich nicht sonderlich geistreich, danke für den Hinweis!

Albert 2Stein, in der Hoffnung das hier jemand besser spanisch kann und sich das ganze mal anschaut...ich denke ich schreibe auch nirgends man soll es sofort downloaden und installieren, aber Du hast ja recht man sollte hier nur etwas posten das man schon mit einem 20 köpfigen Team komplett durchgetestet und natürlich disassembliert hat, sorry....
0
aikonch17.11.0809:26
itsnogood71, hast Du noch einen Link, würde ich gerne noch anfügen....
0
Schens
Schens17.11.0809:29
Albert 2Stein
Besser, Du löschst diesen Thread wieder, bevor sich jemand, dank Deines -bestimmt gutgemeinten- Hinweises, sein iPhone zerschiesst...

...der wäre dann aber zu 100% selbst schuld....
0
itsnogood7117.11.0810:00
Hier bitte:


0
aikonch17.11.0810:26
itsnogood71
Hier bitte:


Danke, aber dort finde ich Deinen oben geposteten Text nicht, bin ich da echt zu doof...?!?
0
itsnogood7117.11.0810:28
Der Text ist 11 Stunden alt und kommt von MuscleNerd

0
aikonch17.11.0810:40
Ich konnte es immer noch finden, kommt aber wohl daher das die Comments hier geblockt sind, sprich diese sehe ich nicht....:) Verlinkt habe ich es nun mal, vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.