Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software suche: ToDo als Desktopbild

Software suche: ToDo als Desktopbild

Groeny19.08.1013:13
Ich hätte gerne meine ToDo-Liste (Aktuell als Notiz in Mail) als Bildschirmhintergrund. Quasi als Dauer-Reminder da ich ToDo Dinge nicht gerne lese oder öffne (Mein Unbewusstsein schlägt da zu). Die Software sollte diese ToDo Liste einfach jeden Tag neu generieren und als Desktophintergrund speichern. Gibt es sowas?
0

Kommentare

iOEG
iOEG19.08.1013:22
Ja, Geek Tool. Du brauchst dazu wohl ein Script, mit dem Du Deine ToDo-Liste ausliest, gibt es sicher irgendwo.
Bei mir laufen neben allerlei Datumsanzeigen (KW, TdJ etc.) die Kalendereinträge für die laufende Woche. Super Sache!
Zur ToDo-Liste habe ich keine Lust: a) zu lang b) ständig schlechtes Gewissen
0
Groeny19.08.1014:16
Cool, danke. Läuft schon... jetzt muss ich diesen bösen Dingen Beachtung schenken.
0
Duck Dodgers19.08.1015:32
Lauft GeekTool mittlerweile stabil? Ich hatte Anfang des Jahres mal die 3er Version (beta5 oder so) ausprobiert und es war echt nervig, weil die Einstellungen buggy sind. Hatte deshalb auf NerdTool zurück gegriffen. Aber beide Tools werden irgendwie nur spärlich geupdatet.
0
pb_user
pb_user19.08.1018:19
iDeskCal kann die Aufgaben darstellen und/oder den aktuellen Kalender. Sehr zu empfehlen ...
0
Snakex2k19.08.1019:07
wie geil ist denn idesk cal das ist nice, cook danke euch
0
Eldorado54619.08.1022:35
Ich empfehle an dieser Stelle jeweils den iCalViewer, der stellt auf Wunsch auch die ToDo's dar...

http://www.icalviewer.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.