Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software oder Hardware Problem? iMac geht nicht in Ruhezustand.

Software oder Hardware Problem? iMac geht nicht in Ruhezustand.

Peter
Peter29.01.0814:10
Ich hatte Tiger neu installiert und nun stelle ich fest, dass ich über das Apfelmenu den Mac nicht mehr in den Ruhezustand schicken kann.
Über die Einstellung in "Energie sparen" nach z.B. 10 Minuten geht er in den Ruhezustand.

Was kann ich machen? Rechte, etc. sind repariert, keine Fehler gefunden :'( .

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Peter
Peter29.01.0814:24
Nachtrag, wenn ich Ruhezustand auswähle (übers Apfelmenu) geht er doch in den Ruhezustand -
aber erst nach ca. 30 Sekunden...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Jaguar1
Jaguar129.01.0815:03
Irgendeine krumme Soft- oder Hardware am Start?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Peter
Peter29.01.0815:13
Eigentlich nicht, es funktionierte ja auch vorher.
Ich hatte alle Stecker gezogen, und nichts. An der Hardware kann es nicht liegen.
Softwaremäßig ist nur DTP und Foto drauf, Office V.x. und eyeTV 2.5.2
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.