Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für MPEG auf SVCD gibt es sowas ?

Software für MPEG auf SVCD gibt es sowas ?

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler20.10.0323:22
Hallo welche Software erlaubt es MPEG auf SVCD zu verwandeln,bitte um Rat,dann kann mein Sohn endlich mein PowerBook mir wieder geben und seine Filme auf dem DVD Player ansehen.
0

Kommentare

Bodo
Bodo20.10.0323:23
Toast.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler20.10.0323:31
Toast habe ich,jetzt fehlt mir nur noch eine kleine Anleitung wie ich es anstelle.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0323:40
Welches Toast hast Du denn? Denn das 5er kann´s nicht, für SVCD brauchst Du das 6er.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler20.10.0323:43
Toast 5.2 müsste ich dann erst mal auf dem 6 dann updaten.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0323:46
Andreas Drechsler
erst mal auf dem 6 updaten.
nö, upgraden Toast 6 musste kaufen, nix kostenloses update.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Wolfgang21.10.0300:53
hi andreas
<br>guck mal hier
<br>
<br>http://www.vevelt.de/iMac/index.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.