Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für Batterielaufzeit

Software für Batterielaufzeit

Mac-Rookie
Mac-Rookie06.01.1716:37
Unter Sierra wurde ja die Anzeige gekillt. Gibt es eigentlich eine App die anzeigt bzw. logt, wie lange der Akku gehalten hat? Da man ja zwischendurch den Rechner in den Sleep schickt und später weiter arbeitet fehlt irgendwie die Möglichkeit die Gesamtlaufzeit des Akkustromes zu überprüfen.

Hintergrund ist der, dass ich einen neuen Akku gekauft habe und sehen möchte, wie lange er in der Gesamtheit durchhält.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Dom Juan06.01.1717:05
Coconut Battery. In den Einstellungen kannst Du dir verschieden Krams in der Statusleiste anzeigen lassen.


Ist für mich praktisch, wenn ich das MBP mal was rechnen lasser (Filme Rippen, Kopierarbeit etc).

EDIT : ich lese gerade, dass Du aber eine Retrospektive Anzeige meinst ?
0
yew
yew06.01.1717:08
Hi

oder ganz einfach in der Aktivitätsanzeige

Gruß yew
0
StefanE
StefanE06.01.1717:13
Es gibt mittlerweile viele Helferlein, die die Anzeige zurückbringen, z.B.:
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.