Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Software-Updates

Software-Updates

arno04.07.0314:29
Es waäre schön, wenn die Software-Beschreibung in deutscher Sprache wäre. Mir gelingt es nicht immer, herauszubekommen, was die einzelenen Programme leisten.

arno
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella04.07.0314:32
arno
Es waäre schön, wenn die Software-Beschreibung in deutscher Sprache wäre. Mir gelingt es nicht immer, herauszubekommen, was die einzelenen Programme leisten.

arno


die tippen wir nicht selbst sondern die jeweiligen Autoren und das sind nun mal meistens keine Deutschen....

Es gibt allerdings auch einige deutsche Entwickler die es in Englisch eintragen...

Aber wie gesagt, an uns liegt das nicht !
0
joschbah
joschbah04.07.0320:39
Es gibt auch kostenlose online-Übersetzer z. B.
0
maclooser04.07.0322:11
man könnte auch Sherlock oder verwenden. Kommt zwar manchmal etwas Kauderwelsch heraus, aber besser, als alles in englisch lesen und verstehen zu müssen
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.07.0322:13
oder auch
oder auch
oder einfach sherlock?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
maclooser04.07.0322:59
...wenn in Sherlock die Kanäle geladen sind ist auch "Übersetzung" in der Auswahl. Ansonsten schau vielleicht nochmals in die "Rubriken"; es könnte ja sein, es wurde entfernt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.