Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Software Highlights bei MTN

Software Highlights bei MTN

wurzelmac17.02.0517:54
Nur interessehalber: Wie funktioniert die Reihenfolge bei den Highlights in der Rubrik Software-Updates? Ist das was ganz oben steht das am meisten nachgefragte Update?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien17.02.0517:56
Nein, das zuletzt eingetragene
„Ey up me duck!“
0
wurzelmac17.02.0518:02
Komisch. In meinem eben gemachten Screenshot ist zB Transmit und iResize dabei, deren Eintrag in den Listen rechts daneben schon "länger" her ist. Nicht, dass mich das stören würde. Ich dachte nur, dass es etwas mit den Zugriffen auf die vorgestellten Updates zu tun hätte.:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.