Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Empfehlung für Musik Programm

Software Empfehlung für Musik Programm

SignorRossi22.03.0819:30
Mein Vater hat sich einen iMac gekauft und muss jetzt trotzdem noch ein Programm benutzen, dass er am PC benutzte.

Das Programm heißt MAGIX "Music Cleaning Lab 2007 deluxe"
Es soll folgendes können:
Audioaufnahmen geräuschreduzieren und rauschen entfernen
Tracks festlegen
schneiden
und gleich auf CD brennen

Es soll auch einfach zu bedienen sein

Bitte eine Alternative zu diesem Programm am Mac!!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac22.03.0819:45
Vielleicht taugt Sound Studio @@

Hab's selbst noch nicht ausprobiert.
0
bluesmile22.03.0819:47
Wie wärs den mit Garageband....
0
Hot Mac
Hot Mac22.03.0819:51
Ich gehe mal davon aus, daß die Digitalisierung von Schallplatten et cetera im Vordergrund steht, oder?
0
SignorRossi22.03.0819:54
HotMac: genau

0
SignorRossi22.03.0820:08
Danke Hot Mac für deine Empfehlung ist aber leider nicht das was ich suche - geräuschreduktion ist wichtig

0
dreyfus22.03.0820:15
Probier mal http://www.hairersoft.com/AmadeusPro/AmadeusPro.html - es gibt auch noch die freie Software Audacity , ist aber nicht ganz so leicht zu bedienen.
0
bluesmile22.03.0823:17
Wenn du Toast hast kannst doch auch CD Spin Doctor benutzen. Das zeichnet Audio auf und kann dann auch Geräusche und knacken etc. enfernen...


0
SignorRossi23.03.0807:44
Gibt es von CD Spin Doctor eine Demo
0
makelpalmesverdauung23.03.0809:44
Ich würde auch auf Amadeus zugreifen. Ist vielleicht nicht ganz so einfach zu bedienen aber die Möglichkeiten sind umfassend, zumal man Plugins (VST und AU) verwenden kann... Bei mir ist CD Spin Doctor 3.1 nicht sehr stabil, will heissen, ich kriege überhaupt nichts gebacken unter Leo, aber ich habe ja auch eine alte Version (Toast 7.1)
0
Hot Mac
Hot Mac23.03.0810:42
SignorRossi
Gibt es von CD Spin Doctor eine Demo
Nein, Spin Doctor ist ein Bestandteil von Toast @@ und ist unter Extras zu finden.
0
bluesmile23.03.0811:21
SignorRossi

Schreib mir mal ne email (halsueberkopf@hotmail.com).. Dann kann ich was für dich tun...:-)
0
Colon10.07.0821:36
Hallo,

Ich benutzte unter Tiger auch Spin Doctor.
In Leo stürzt es immer ab, wenn ich den Play button klicke. Somit kann ich es praktisch nicht benutzen.

Weis jemand eine Lösung?

Danke
0
DonQ
DonQ10.07.0821:39
Spin Doctor ist klasse, aber unter leo noch gar nicht benutzt,

Colon

aus welcher toast suite ? 7,8, oder 9 ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Colon10.07.0821:49
DQ

toast suite 8
0
DonQ
DonQ10.07.0821:57
in toast 9 ist die 5er version, wobei ich die 4er version spindoctor aus toast 8 gerade nicht testen kann, habe hier keinen eingang.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.