Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Coupons?

Software Coupons?

Jansen15.01.0611:28
Ich hab vor zwei, drei Wochen einen iMac gekauft, dazu gabs die für mich ominösen Software-Coupons.. was lässt sich mit denen anstellen, bzw. bekomm ich dafür bspw. iLife 06 gratis/verbilligt? Gesetzt den Fall - wie?
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes15.01.0611:33
Jansen

Das interessiert mich auch, da sich mein Fall änlich gestaltet, auch wenn es bei mir 5 Wochen her ist.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Liebling
Liebling15.01.0611:50
Ja, bin auch neugierig, hab auch immerwieder diese Coupons aber noch nie benutzt...
0
Liebling
Liebling15.01.0616:01
Entschuldigung...
0
Maniacintosh
Maniacintosh15.01.0612:39
Da hatten wir GESTERN! einen Thread zu, einmal zu den Software-Coupons:
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=43318&cat=2&answers=10

Als auch zu iLife-Update, welches übrigens nur gilt, wenn der Rechner ab 10.1.05 erworben wurden, dieser Thread ist übrigens noch auf der ersten Seite zu finden:
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=43351&cat=2&answers=8

Versucht doch mal ein bissel selber zu suchen, das sind Fragen, die hier schon längst beantwortet wurden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.