Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software-Aktualisierung: was will mir das sagen? (Pict inside)

Software-Aktualisierung: was will mir das sagen? (Pict inside)

Ties-Malte
Ties-Malte15.01.0419:58
Gut, ich soll was laden können - nur was? *ratlos guck* Und Beenden ist auch ausgegraut... Was will mir Apple also sagen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

strateg
strateg15.01.0420:00
hast du panther über jaguar installiert?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.01.0420:01
Jepp...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.01.0420:01
(hatte ja die vergünstigte Upgrade-CD, blieb mir also gar nichts anderes übrig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TMT15.01.0420:06


In letzter Zeit war das ab und zu so...
0
strateg
strateg15.01.0420:09
... dan gehe unter /library/logs/software update.log, öffne es in einem editor subed... und lösche alle softwareaktualisierungen vor panther raus. du erkennst die neuen aktualisierungen am neuen datumsformat ganz links. sichern, aktualisierung neu starten und es sollte funktionieren.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Marcel15.01.0420:12
Ich habe Panther nicht ueber Jaguar gebuegelt und habe das Problem seit etwa 3 - 4 Wochen. Am "Drueberbuegeln" kann es also nicht liegen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.01.0421:52
o.k., habe erst mal geguckt, was die Aktualisierung über die SysEinstellungen zutage fördern (hmm, s. Bild), dann habe ich alle Prefs gelöscht, wie in (s. TMT, bzw. dort Maik B.) beschrieben, nun klappt wieder alles einwandfrei.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hagen15.01.0422:53
Ich hab auch Panther über Jaguar "gebügelt"... aber absolut keine Probleme, Alles Bestens
0
bug15.01.0420:05
Wenn Ich das richtig mitbekommen habe, haben alle die drübergebügelt haben, über kurz oder lang Probleme mit ihrer Installation bekommen…
0
bug15.01.0420:08
Richtig, kann sein das der 17er Server einfach nicht richtig geantwortet hat…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.