Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Soeldner Secret Wars- konnte man das nicht für Mac rausbringen!

Soeldner Secret Wars- konnte man das nicht für Mac rausbringen!

Tomino
Tomino05.07.0619:04
Also hallo alle:
diese Spiel ist einfach genial seine Physik enginge(Häuser putt machen)
Die vielen Möglichkeiten! UND es sollte eigentlich ab 12 sein !
nun ja ich spiele das Spiel seit es rausgekommen ist am Pc. Bin ein Fan davon.
Ich habe mir gedacht, da es immer weniger Gamer in diesem Spiel gibt, ein paar einmal anzuwerben vor allem da es von einen freiwilligen Team übernommen wurde! naja Was denkt ihr ?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Insert Text Here05.07.0619:25
Ich kenne es noch von früher und muss sagen, dass es eines der schlechtesten Spiele damals war. Idee etc war durchaus interessant und ich habe es auch gerne gespielt, nur war es leider extremst verbugt. Dadurch war eine halbwegs vernünftige Spielrunde auf einem FFA Server nie gegeben. Die Entwickler haben versucht es immer besser zu machen aber nie wirklich geschafft.

0
Rantanplan
Rantanplan05.07.0620:14
Kenne das Spiel nicht, habe nur mal ein paar Screenshots angekuckt. Ist es richtig, daß es von Jowood ist? Falls ja, dann wundert es mich nicht, daß es mehr Bugs als Features hat Haben die JoWoodler jemals ein Spiel rausgebracht, das nicht von vorne bis hinten eine einzige Bug-Sammlung war?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Insert Text Here05.07.0620:32
Rantanplan

Jaja Jowood Eine Erfolgsgeschichte in 2842963 Akten (fear)

Eiegentlich ist es ja von Wings. Leider kam es viel zu Früh raus. Daraus resultierten die nie endenden Bugs. Angeblich waren sie auch komplett unterbesetzt und kamen in Folge dessen mit den Wünschen und Verbesserungen nach.
0
Tomino
Tomino05.07.0621:52
äh tschuldigung wegen der Schreibweise mein Termometer im Zimmer:
Kopschmerzen so verdammt starke und übelkeitsgefühl führen dazu dass ich rechtschreibun weng missachte, warum icih noch on bin? ich wengistens einwas zu tuen

PS Das Spiel geöhrt nimmer Jjowood sie besitzen es noch aber andere haben s übernommen! BUGS sind beseitigt!!!!!!!!! ivch wh BUGS SIND GESCHICHTE
es läuft wirklicihz gut es hat eine kleine Feste gemeinde4 die spielen und auch spielen werden und es verbessern ! Deshalb ist es ien grund apple zum achen
ich geheinsbTet ! cya
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
kefek
kefek05.07.0621:55
Also ich hab Söldner nur so in erinnerung - Mehr Bugs als Features
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Tomino
Tomino05.07.0622:04
JA das Wissse ja Erinnennrung ! pah Alles anders
ncits gegen dich ich geh jetzt endgültig weg cy
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
jonny91
jonny9105.07.0623:47
ataripapst
Tomino

Also so in der Art drücke ich mich nach einer Flasche Pushkin TimeWarp auch aus.

Bei Kopfscherzen und Übelkeit ist es nicht gerade empfehlenswert, sich an den Rechner zu setzen(!) Ich schreibe aus Erfahrung ... (sick)

Ich kenne das nur von Windows: Nach einer viertel Stunde "der schwere Ausnahmefehler OE ist aufgetreten" habe ich auch immer Kopfschmerzen!
Am Mac ist es genau anders rum...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Tomino
Tomino06.07.0622:27
ähh okay heute geht es mir besser!
Also Soeldner Secret Wars ist jetzt BUG frei! Da das Spiel von einer Community mehr oder weniger übernommen wurde (Project Zero)!! ES GIBT KEINE (fast keine) BUGS mehr! dass ist ja das schöne!
zzz(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)zzz
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino06.07.0622:27
und begündet bitte euere Schlechten Votes!°!°
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Redeemer
Redeemer07.07.0611:22
Blöde Frage... Söldner gibts doch gar nicht für den Mac oder?

Wieso also dieser Thread in nem Mac-Forum???

Also ich hab Söldner einmal angespielt und muss sagen dass es mir nicht besonders gefallen hat...

„Moep...“
0
Redeemer
Redeemer07.07.0611:41
Achso hab grad gesehen du möchtest dass es fürn Mac rauskommt...

Ich weiß nicht... das war in der PC-Version schon buggy... und das dann auch noch zu porten wär glaub ich keine gute Idee...
Man macht durch nen Port nicht den schrottigen Sourcecode besser...

„Moep...“
0
Ataripapst05.07.0619:12
Mal abgesehen davon, daß nicht eine der angebotenen Antworten richtig geschrieben ist: Was ist mit »gute Idee ich« gemeint?

Prinzipiell finde ich die Spielidee aber durchaus interessant, auch wenn meine Gamer-Zeiten längst vorbei sind.
0
Maxefaxe05.07.0622:04
Tomino

Ich nicht verstehn dein Geschreibsel!
0
Ataripapst05.07.0622:46
Tomino

Also so in der Art drücke ich mich nach einer Flasche Pushkin TimeWarp auch aus.

Bei Kopfscherzen und Übelkeit ist es nicht gerade empfehlenswert, sich an den Rechner zu setzen(!) Ich schreibe aus Erfahrung ... (sick)
0
Ataripapst06.07.0601:00
jonny91

Von Windows kenne ich das auch. Die Kopfschmerzen wurde ich rasch wieder los, indem ich den PC aus dem Fenster warf. Allerdings ging das auf die Dauer dermaßen an den Geldbeutel, daß der Switch zum Mac obligatorisch wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.