Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Social Map Software/Plugin

Social Map Software/Plugin

Der Lügner
Der Lügner18.05.0615:10
Hallo zusammen,

ich suche eine Software, mit der ich Social Maps erstellen kann, sprich eine Karte, die die sozialen Zusammenhänge zwischen Personen darstellen kann.

Gern auch als Adressbuch Plugin, denn hier kann ich zumindest Dinge wie friends, assistant, notices et.c eingeben. Dann möchte ich nur noch auf nen Knopf drücken müssen, und das Ding soll mir dann eine Karte mit allen Verknüpfungen etc. anzeigen lassen.

Kennt jemand sowas? Oder besseres?

Dank und Gruß,
Der Lügner
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0617:31
Es gibt so eine Software, die Geschichten, Freunde, Wohnorte, etc. verknüpft, wurde hier irgendwann mal in den News vorgestellt, meine ich, finde es nur auf die Schnelle nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac51.de
Mac51.de18.05.0618:25
wenns wer findet: interessiert mich auch
0
jogoto18.05.0618:49
*einklink*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.