Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>So sehen PCler den Mac

So sehen PCler den Mac

Granini29.11.0418:39




P.S. Ich bin selber Macianer, aber lustig ist das Video allemal
0

Kommentare

Granini29.11.0418:40
Achja: Bitte auf die kleine Weltkugel in meinem oberen Kommentar klicken.
0
Rantanplan
Rantanplan29.11.0418:47
Ach ja, der Gamer Jo, die Verulkung der Switcher-Kampagne ist lustig.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
darkzida29.11.0419:07
Genial, genial, genial!
0
MacMark
MacMark29.11.0419:08
Wieder nur ein WMV File. Dann gehen diese Erkenntnisse wohl an mir vorbei. Ein allgemein übliches Format wie MPEG zu verwenden ist doch wohl nicht zuviel verlangt.

Ja, die Datei ist nicht von Dir. Ja, Du hast nur den Link gepostet. Nein, Du bist nicht selbst gemeint, sondern der Betreiber.
„@macmark_de“
0
trw
trw29.11.0419:17
MacMark

Kannst doch auch mit VLC schauen. Bist doch nicht auf MS angewiesen......
0
arekhon
arekhon29.11.0419:19
Lustig ja, aber trägt nicht gerade zur Aufklärung bei, oder?

Also, ich spiele auf dem Mac!

Für WoW, schaffen wir uns allerdings einen Mac und einen neuen PC an, weil zwei richtig gut Gamer-taugliche Macs wären dann doch etwas zu teuer und außerdem brauche ich mal ne Kiste wo Solaris x86 und das JDS richtig drauf laufen...
0
boehel
boehel29.11.0419:20
wo find ich den kerl?
0
Crawtona
Crawtona29.11.0420:04
... Photoshop ...

har har har

„Snowboarden ist besser!“
0
Granini29.11.0420:51
@MacMark:
Wieso hast Du kein VLC?

@boehel:
Meinst Du den der das Video gemacht hat, oder den von dem ich das habe?
Letzteren kannst Du hier finden, aber nicht zu sehr hauen

0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting29.11.0421:30
Ist der blöd, oder was?:-((


0
MacMark
MacMark29.11.0421:43
trw
MacMark

Kannst doch auch mit VLC schauen. Bist doch nicht auf MS angewiesen......
Danke, damit ging es.

Der Inhalt des Videos ist leicht übertrieben, aber wenn es ihnen Spaß macht, was soll's…
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark29.11.0421:44
Nachtrag: Im Video hat er "Warcraft III" gesagt Und dazu fällt mir ein:
www.mtn-clan.de
„@macmark_de“
0
kester29.11.0423:19
Super gut! Aber wenn ich spielen will, dann gehe ich in den Sandkasten.
0
boehel
boehel29.11.0423:24
gell macmark dem kerl würden wir den arsch versohlen
0
MacMark
MacMark30.11.0401:33
Ja, ordentlich
„@macmark_de“
0
Roger Stalder29.11.0418:43
well, I used to be
0
Roger Stalder29.11.0419:15
ich dachte ich hätte den spot schon mal irgendwo als .mpg gesehen... kann mich nur nicht mehr erinnern wo... (?)
0
Roger Stalder29.11.0419:22
also, so, ich hab auf meiner festplatte nachgeforscht und gefunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.