Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>So richtig aussagekräftige Kommentare…

So richtig aussagekräftige Kommentare…

_mäuschen
_mäuschen28.10.0911:13

                                          …lieben wir!


Gibts noch mehr davon

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.10.0921:46
Wenn die einer kennt, dann doch du! Stalkst ja schließlich jedem Kommentar von mir hinterher…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iGod29.10.0923:11
_mäuschen

Gibts noch mehr davon

Öhm...ja!
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes30.10.0909:57
_mäuschen
So richtig aussagekräftige Posts...
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
Serk23
Serk2330.10.0915:23
Öhm...ja!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
ninja mac
ninja mac30.10.0921:27
ja hier.
0
Philundseincube
Philundseincube31.10.0908:04
Jaguar1

Man muss sich ja auch nicht wundern wenn man so ein schwachsinn wie "Öhm... ja! postet. Völlig egal wie bescheurt der Ursprungsthread war. stell dir mal vor, jeder der irgendwie was nicht versteht oder so ähnlich postet:

Öhm... ja oder häääää, oder vielleicht waaaaaas. Wie würde dann das Forum hier aussehen

Das eigentliche hohe Niveau dieses Forums das ich auch sehr schätze, wird durch solche unnötigen und nichtssagenden Kommentare in den Dreck gezogen. Nimms jetzt nicht so persöhnlich Jaguar1 aber du verstehst was ich meine.

Ich verstehe ja auch das manche Threadersteller einen solchen Mist tippen die keiner richtig versteht, und es Leute gibt die sowas nervt völlig verständlich, aber wenn man dann noch sowas wie "Öhm... ja" o.ä postet dann wirds bestimmt nicht besser.

Ich wollte dich jetzt nicht persöhnlich angreifen Jaguar1, aber loswerden wollte ichs mal

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
iGod31.10.0912:14
Philundseincube

Aber irgendwie muss er ja auch auf 24000 Posts kommen
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0912:24
Philundseincube
Persöhnlich nicht, persönlich höchstens (aber jetzt nicht um dich verbessern zu wollen, sondern nur um das hohe Niveau zu halten und so )! Ausserdem wer ist man? Also ich wunder mich nicht. Ich freu mich, wenn _mäuschen seinen Spaß hat!

iGod
ab 20k zählt man eh nicht mehr
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Philundseincube
Philundseincube31.10.0920:49
Ich denke wenn sich jeder ein bisschen am Riemen reißt, dann klappt das schon
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0923:02
Also ich mach das!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Serk23
Serk2302.11.0909:09
AI AI SIR
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
vb
vb06.11.0923:37
serk

wer ist Al? Bundy? Pacino?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rantanplan
Rantanplan07.11.0900:37
Was ist an "Öhm... ja" schlecht?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mbh
mbh07.11.0901:01
Rantanplan

Hab' ich mich auch gerade gefragt.
0
mbh
mbh07.11.0901:03
Philundseincube
wenn man dann noch sowas wie "Öhm... ja" o.ä postet dann wirds bestimmt nicht besser

Wieso denn nicht? Regt doch scheinbar zumindest zum Nachdenken an...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.