Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Snowleopard und Adobe CS3
Snowleopard und Adobe CS3
klausfl
28.08.09
22:04
Hat schon jemand Erfahrungen ob die Suite einwandfrei
läuft?
Hilfreich?
0
Kommentare
macintosh IIvx
28.08.09
22:11
kennst Du die Suchfunktion hier im Forum?
Hilfreich?
0
superbear
28.08.09
23:04
macintosh IIvx
Was ist das denn für eine behinderte Antwort ?
Hilfreich?
0
Jaguar1
28.08.09
23:05
Oder auch die in den News? Oder alfranks scharfe aber treffende Kommentare:
alfrank
Zum x-ten Mal...
Hier ist die offizielle Liste von Apple zu inkompatibler Software:
Und hier eine andere Liste mit positiv/netgativ-Einträgen:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
vieser
28.08.09
23:20
superbear
[...]
eine bessere Artikulation wäre wünschenswert!
„...“
Hilfreich?
0
superbear
28.08.09
23:32
Ok, sorry, fällt mir manchmal schwer in diesem Forum.
Also noch einmal:
Was ist denn das bitte für eine in meinen Ohren etwas inkorrekt klingende Antwortweise?
Hilfreich?
0
vieser
28.08.09
23:49
ist doch schon etwas besser.
Man sollte immer aufpassen, dass man nicht diskriminierend wird. Danke.
„...“
Hilfreich?
0
macintosh IIvx
28.08.09
23:52
.
superbear
macintosh IIvx
superbear
sag mal gehts noch? bist Du als Kind vom Wickeltisch gefallen?
meine Antwort war die einzig passende... das Thema wurde binnen den letzten 48 Stunden hier mehrmals diskutiert ...
ja, dies ist ein Forum, wo man Antworten auf seine Fragen bekommt, aber das schließt doch nicht ein, dass jede Frage binnen weniger Stunden x-Mal wieder neu beantwortet werden muss, nur weil die Fragesteller zu faul sind erst einmal 10 Sekunden in die Suche zu investieren..
Hilfreich?
0
macintosh IIvx
29.08.09
00:02
superbear
Ok, sorry, fällt mir manchmal schwer in diesem Forum.
Also noch einmal:
Was ist denn das bitte für eine in meinen Ohren etwas inkorrekt klingende Antwortweise?
in jedem mir bekannten Forum machen die Admins/Mods sofort einen Thread zu, wenn zu dem Thema bereits parallel ein weiterer Thread existiert... was ist denn bitteschön daran "behindert", darauf hinzuweisen doch mal die Suchfunktion zu nutzen?
Hilfreich?
0
applegenius
29.08.09
00:07
Um nun auch mal die Frage zu beantworten: Es geht einwandfrei, habe es selbst auf meinem Rechner
Hilfreich?
0
svc
29.08.09
00:10
Ich bin immer wieder überrascht, welch unreifes und kindisches Verhalten hier an den Tag gelegt wird!
Wirklich schade!
Zu dem kann ich nicht verstehen, daß überhaupt nicht auf die Frage eingegangen wird!
Die nicht nach der Kompatibilität mit Snow Leopard fragt, sondern nach den Erfahrungen ob die Photoshop CS 3 Suite einwandfrei mit Snow Leopard funktioniert. Also nach persönlichen Anwendererfahrungen! Sprich nach EUREN Erfahrungen nach der Installation.
Ja, auch dazu gibt es im Netz schon Threads, aber auch da kann man wirklich ein wenig mehr Nettiquette zeigen und nicht die hier immer mehr zu Tage tretende Boniertheit und Arroganz!
Nicht jeder der hier bei MTN Fragen stellt lebt hier sein virtuelles Leben inmitten von zigtausenden Kommentaren!
Der Thread soll Fragen beantworten und uns allen helfen noch besser mit unseren Macs und iPhones umzugehen! So gut, daß wir mit Freude selbst die Fragen beantworten die schon einige Male gestellt wurden!
Und nur weil wir unsere "Gesprächspartner" nicht persönlich kennen oder gar sehen heißt das noch lange nicht, daß wir weniger respektvoll mit ihnen umgehen können!
Gruß,
svc
Hilfreich?
0
idolum@mac
29.08.09
00:14
Welche Suite?
Design Standard, Design Premium, die Web Suite, die Production Suite, oder gar die Master?
Ich habe jetzt schon zwei unterschiedliche Meinungen bekommen, ob die Production läuft. Also genauso schlau, wie zuvor.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
iOS 18.4, iPadOS 18.4 und weitere Updates ersch...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
18.5 und weitere Updates
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...