Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard und Multitouch

Snow Leopard und Multitouch

vangogh00728.08.0916:07
Ich habe mir soeben den Snow Leopard besorgt und installiert. Hatte mir u.a. erhofft, dass ich mit meinem MBP (2,2) nun auch Multitouch benutzen kann, wie u.a hier angekündigt. In der Systemeinstellung kann ich leider auch nichts finden. Weiß wer mehr?
0

Kommentare

EliteHunting28.08.0916:25
ich glaub das war eine etwas falsche information, bzw. leicht übertrieben. denn soweit wie mir das bekannt ist haben die early´08 mbp erst ein multitouchpad, bei denen geht das auch schon mit eine mod-kext, habe ich so bei meinem und es funktioniert. bei früheren weiss ich nicht ob die das entsprechende pad schon haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.