Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard doch auf G5

Snow Leopard doch auf G5

cs428.08.0908:01
Es soll möglich sein auf G5 zu installieren wenn die Maschine ursprünglich mit Leopard und nicht mit Tiger ausgeliefert wurde... wie zb. Core Solo oder CoreDuo...
0

Kommentare

tjost
tjost28.08.0908:10
Es ist ein reines Intelsystem damit ist der G5 wie alle PPC Gerät ausgeschlossen.
0
westmeier
westmeier28.08.0908:12
Muharrharr!
Dann find mal einen G5, der WERKSEITIG mit Leopard ausgeliefert wurde

Im Ernst: Das geht nicht! Es ist einfach kein PowerPC Code mehr enthalten. Die G5 Rechner wurden doch auch 2006 eingestellt, oder? Und wann kam Leopard? Richtig! Ende 2007...
0
itsnogood7128.08.0908:14
Zeig mir einen G5 mit Core Solo oder CoreDuo.
0
macbeutling
macbeutling28.08.0908:15
MMhh,gabe es überhaupt noch PPC-Macs, als Leopard herausgekommen ist?

Ich dachte, die Umstellung sei da schon vorbei gewesen?
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling28.08.0908:16
Zeig mir einen G5 mit Core Solo oder CoreDuo

Also der war mal richtig gut.Daumen hoch

„Glück auf🍀“
0
Mode2
Mode228.08.0908:40
i'll take two !!
0
jfuerwentsches28.08.0909:10
G5 ist die Bezeichnung für die Generation 5 der PowerPC-CPUs von IBM. Es handelt sich dabei um die erste Generation der PowerPCs mit 64 Bit Wortbreite.
Intel Core ist der Name einer im Januar 2006 eingeführten 32-Bit-Prozessorfamilie des Herstellers Intel, welche für den Betrieb in Notebooks entwickelt wurde. Die Prozessorfamilie wird in der Centrino- bzw. Centrino-Duo-Plattform eingesetzt. Abgelöst wurde sie vom Intel Core 2.


0
Rodknocker
Rodknocker28.08.0909:28
cs4
Es soll möglich sein auf G5 zu installieren wenn die Maschine ursprünglich mit Leopard und nicht mit Tiger ausgeliefert wurde... wie zb. Core Solo oder CoreDuo...

Ist heute schon der erste April?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
ExMacRabbitPro28.08.0909:33
*looooooool*
0
der schneyra
der schneyra28.08.0909:48
Lulz, I haz dem!

Ein G5 mit Core Duo? Dann ist in meinem Powerbook G4 ja bestimmt... Ach ich lache einfach noch ne Runde.
„BAM!“
0
autoexec.mac
autoexec.mac28.08.0910:55
Vielleicht probiert's einer einfach mal aus.
Mehr als angewidert die DVD auspucken kann dem Oldtimer ja nicht passieren
0
Jaguar1
Jaguar128.08.0911:15
Au Backe!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oxid
oxid28.08.0911:16
thread wegen dummheit schließen bitte!
0
wordwar28.08.0911:34
oxid
ja bitte
0
hrk23
hrk2328.08.0912:57
Beim G5 galt noch:
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.