Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard Programme im 32Bit Modus starten

Snow Leopard Programme im 32Bit Modus starten

mkummer
mkummer26.08.0917:29
Hallo -

nachdem ich einige Probleme mit Plug-Ins in Safari hatte, bin ich schließlich auf die Idee gekommen, Safari kurzerhand im 32-Bit-Modus zu starten (Safari-Info aufrufen und entsprechende Checkbox anklicken). Siehe da - alles geht wieder. Ich vermute, dass man selbige Prozedur für einige Problemlösungen nutzen können wird.

mfG MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

was
was26.08.0917:44
bei dir wurde SL schon ausgeliefert?
0
mkummer
mkummer26.08.0918:49
Bestellt. - erwarte ihn am Freitag.

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.