Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard - 10.6 Falsche Uhrzeit

Snow Leopard - 10.6 Falsche Uhrzeit

MacGay
MacGay28.08.0917:23
Hallo,

mit dem Upgrade Snow Leo hat alles bestens geklappt ... (FAST)
Innerhalb 45 min war alles erledigt...

Geschwindigkeit ist schon besser ... Optisch hätte ich mir noch mehr Änderungen gewünscht. (Jedoch nicht weil ich die Jetzige oder vorige schlecht finde...Einfach damit noch mehr für das nette Apple Auge neu ist...)
Nun zu mein Problem:

Die Uhrzeit wird falsch angezeigt.
Habe etwas gegoggelt und da habe ich von BottCamp gelesen das die XP Zeit Anpassung deaktiviert sein sollte wenn es in Leo Probleme gibt...
Getan habe ich dieses.
Trotzdem zeigt Snow Leo eine falsche Uhrzeit an.

In den Systemeinstellungen ist alles korrekt angestellt...

Apple Europa (time.euro.apple.com) / Automatische Einstellung

Jemand eine Lösung?

0

Kommentare

FritzBox28.08.0917:34
Könnte auch an eine schlechte erreichbarkeit des Time-Server liegen.

Ich hab die Mutter aller deutschen Time-Server eingetragen.
Den von der pysikalisch-technische Bundesanstalt (PTB) .

192.53.103.108

Damit hab ich keine Probleme.
0
oliver
oliver28.08.0918:05
würde mal kontrollieren, ob die zeitzone korrekt erkannt wurde/ eingestellt ist.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
lik™
lik™28.08.0918:06
Japp, bei mir war es (10.5) auch einmal die Zeitzone schuld.
„\m/“
0
MacGay
MacGay28.08.0918:24
Merci ... Danke es lag wirklich an der Zeitzone ... Komisch das da ein völlig anderes Land von alleine sich geändert hatte ...

DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.